Feldkochherde

  • Unter dem Suchbegriff "FKH" lassen sich einige Feldkochherde in der Kategorie "Anhänger" finden - Ich hab mal versucht entsprechende Korrekturanträge für die Umwandlung in "Feldkochherd" zu stellen; davon wurden aber wohl einige abgelehnt.


    Hat das einen besonderen Grund?


    Edit: Mist; falsche Forenkategorie *schäm*

    2 Mal editiert, zuletzt von Dorsk51 ()

  • Zitat

    Original von Dorsk51
    davon wurden aber wohl einige abgelehnt.


    Hat das einen besonderen Grund?

    Öhm ...


    ich glaube, wir haben die Bezeichnung Feldkochherd nur im Bereich
    KatS, sobald das Teil bei einer Feuerwehr steht, muss es wohl Anhänger
    lauten ...

    Zitat

    Original von Dorsk51
    Edit: Mist; falsche Forenkategorie *schäm*


    Wenn Du mir sagst, wo Du das gerne hättest, verschieb ich Dir den
    Thread.


    Viele Grüße
    Tobias

  • Zitat

    Original von Tobias Voss
    ich glaube, wir haben die Bezeichnung Feldkochherd nur im Bereich
    KatS, sobald das Teil bei einer Feuerwehr steht, muss es wohl Anhänger
    lauten ...


    Ja und nein: Wenn der FKH einer Feuerwehr auch in einer SEG genutzt wird (Beispiel: FKH Magdeburg), dann ordnen wir die natürlich unter SEG/KatS ein.


    Bei anderen FKH jedoch (Beispiel: FKH Lichtenberg) sehen wir keine Verwendung in einem Betreuungszug oder SEG allgemein. Darum verbleiben diese unter Feuerwehr->Anhänger.


    Natürlich können uns dabei auch Fehler entstehen, wenn zum Beispiel die Beschreibung so "ausführlich" ist, dass wir daraus keine Verwendung ablesen können. Wenn sie jedoch dementsprechend organisiert ist, dann bitte einfach wie gewohnt über das Korrekturformular einschicken.

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Dann wäre es gut wenn man in der Kategorie "Feuerwehr" die Unterkategorie "Feldkochherd" ergänzen würde - Ist präziser und erlaubt ein gemeinsames Auffinden mit den anderen FKH.

  • André hatte es ja schon geschrieben wie die Sortierung der FKH sich derzeit
    darstellt.


    Einsatz im KatS oder SEG:
    SEG & KatS - Freiwillige Feuerwehr - Feldkochherd


    Einsatz durch die FF zu nicht-KatS-Zwecken (alles andere):
    Feuerwehr - Freiwillige Feuerwehr - Anhänger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!