DRK OV Hattersheim - Vatertagsgrillen 2010

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gemeinde,


    wer dieses Jahr den ein oder anderen von uns in gemütlichler Runde kennenlernen und dazu noch richtige gute Grillwürste und Steaks futtern möchte, der ist am 13. Mai 2010 in Hattersheim goldrichtig.


    Kai Mertsch und die DRK OV Hattersheim laden zum Vatertagsgrillen 2010 ein.
    Ab 10:00 Uhr kann man in der Hattersheimer Schulstraße aufschlagen und sich an den gewählten Tisch der BOS´ler setzen...
    Also merke:


    !!! VATERTAGSGRILLEN 2010 !!!
    13. Mai 2010 - ab 10:00 Uhr
    DRK OV Hattersheim
    Schulstr. 35 - 65795 Hattersheim


    Folgende BOS-Admins werden vor Ort sein: * Angaben ohne Gewähr


    • Kai Mertsch
    • Catharina Schletz
    • Patrik Kalinowski
    • Christopher Benkert
    • Tim Raml
    • Peter Stehlik
    • Tobias Voss
    • André Podschun
    • Olaf Wilke
    • Jonas Braun
    • Thomas Stephan
    • Siggi Hiltensberger
    • Carsten Ruthe


    Auch sind ein paar ehemalige Admins und langjährige User auf dem Treffen dabei, alles in allem eine illustre Runde mit einer Menge Potential für tiefgreifendes Fachsimpeln ;)


    Für das leibliche Wohl wird gesorgt, gute Grillwürste und leckere Steaks sind für den kleinen Preis zu bekommen. Auch die süßen Schleckermäuler werden nicht zu kurz kommen. Dazu gibt es eine Vielzahl an Getränken und auch ein frisches Bier kann man bekommen!
    Wer Kinder und Anhang mitbringen möchte... kein Problem, die Kinder können sich auf einer Hüpfburg austoben und auch sonst sind ein paar große Dinge für die kleinen Augen dabei!


    Wer nun der Auffassung ist, dass er hier absolut richtig ist und den verrückten Haufen kennenlernen möchte, soll recht herzlich Willkommen geheißen werden. Bringt bitte gute Laune, schönes Wetter und ein wenig Hunger mit, der Rest ergibt sich von selbst... :anstoss:


    P.S.
    Wer kommen möchte kann dies ja hier verkünden, man möchte sich ja auch auf die Leute freuen! Ist kein Muss... nur dann weiß Kai auch, dass er vielleicht ein paar Würste mehr kaufen muss ;)

  • Hmm, schade, aber bei mir wird's nix, zwischen Grillen bei der FFW Rockenberg und den Bahnwelttagen in Da-Kranichstein krieg' ich leider nichts mehr dazwischen...


    Viel Spaß!
    Uwe

    Zum Glück hab ich kein Laster

  • Ich werde nach zwei Besuchen dieses Jahr leider nicht kommen, ich bin beruflich in Luxemburg und darf arbeiten. :mist:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von staubererik
    Ich werde nach zwei Besuchen dieses Jahr leider nicht kommen, ich bin beruflich in Luxemburg und darf arbeiten. :mist:


    Bedauerlich... gerade Dich wollte ich mal sprechen... LIVE!!
    Aber gut, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und nachtragend bin ich auch... also von daher ;)

  • Sieh es mal so, jetzt hast Du einen Grund mich zu züchtigen! Du schiebst es einfach auf den Umstand, dass Du nachtragend bist. :-))


    Ich bin im Geiste bei Dir und fotografiere Dir als Gegenleistung in dieser Woche die letzten noch im Einsatz befindlichen Vario RTW in Rheinland-Pfalz.


    In tiefer Verbundenheit, dein Ehemaliger Adminknecht staubererik :cheerleader:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von staubererik
    Sieh es mal so, jetzt hast Du einen Grund mich zu züchtigen! Du schiebst es einfach auf den Umstand, dass Du nachtragend bist. :-))


    Ich bin im Geiste bei Dir und fotografiere Dir als Gegenleistung in dieser Woche die letzten noch im Einsatz befindlichen Vario RTW in Rheinland-Pfalz.


    In tiefer Verbundenheit, dein Ehemaliger Adminknecht staubererik :cheerleader:


    Ich meinte das durchaus ernst... ich hab mit Dir ein ernsthaftes Gespräch zu führen... aber das machen wir Live und in Farbe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!