Chrahstest Video

  • Crash Tests mit Koffern bzgl. Halterungen von med. Geräten gibt's schon lange.


    Und das Video (insbesondere mit der Musik) und der Testaufbau wirken nicht unbedingt seriös sondern eher reißerisch.

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

  • Naja, das ist immerhin ein Test, der bei der DEKRA durchgeführt wurde. Da kann er ja wohl kaum unseriös sein.


    Ich finde, das hat eher Respekt verdient und sollte mit anderen Koffern erst einmal nachgemacht werden.

  • Hi,


    Zitat

    Original von Commander
    Crash Tests mit Koffern bzgl. Halterungen von med. Geräten gibt's schon lange.


    die sind aber immer irgendwie "steril" unter Laborbedingungen - einen RTW (inkl. Fahrer!) derart stunt-mässig auf die Seite zu legen ist schon was Anderes...

    Ich weiss, was ich sage. Ich weiss nicht, was du verstehst

  • Leider sieht man nur nicht, wie das Fahrzeuginnere und, nach Wiederaufrichten, die Kofferhaut aussieht.
    Das wäre jetzt ja interessant gewesen.


    Auf Grund der Musik und genau diesen fehlenden Aspekten könnte ich mir auch vorstellen, dass eibe Privatperson sich da was zusammengeschnitten hat und das online gestellt hat.
    Fahrtec hätte da glaube ich mehr gezeiht, keine Musik gehabt und das ganze auf deren HP präsentiert, wie alte Crashtests ja auch shcon.

  • Der Crashtest sieht schon eher professionell aus - nur das Video eben nicht. Ich denke, dass die "Ergebnisse" demnächst veröffentlicht werden.
    Fahrtec kommt doch, soweit ich es sehen konnte, gut weg!

  • Ja eben, das Video ist privat geschnitten.


    Auf der Hompage von fahtrec findet man unter "NEWS" ja schon 2 Fotos und denHinweis, dass weitere Fotos und ein Video bald folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!