Florian Unterschleißheim Tiefladeanhänger

  • http://bos-fahrzeuge.info/eins…issheim_Tiefladeanhaenger


    Hallo,


    kann mir irgendjemand etwas über diesen Anhänger sagen???


    In der Beschreibung steht folgendes "Der Anhänger wird zum Transport des Teleskopstaplers oder von Abrollbehälter eingesetzt".


    Denn mir ist aufgefallen das der Anhänger zwar zum Transport von Abrollmulden geeignet ist, aber für einen Teleskopstapler fehlt mir der Anschlag nach vorne (Formschlüssige Ladungssicherung).
    Desweiteren fällt mir auf das an dem Dingen überhaupt keine Kabel dran sind, weder der für die Beleuchtung, evtl. ABS und die beiden Druckluftschläuche fehlen ebenfalls. Und wo bitteschön ist der seitliche Unterfahrschutz???


    Oder ist der Anhänger gerade neu lackiert worden???

    GlückAuF!
    __________________________________________________
    Und was der Freund nicht weiß wird der Feind nie erfahren...

  • Hallo Marko!


    du hast in allen Punkten recht, der Anhänger wurde gerade während dem Fototermin neu lackiert, deshalb waren die entsprechenden Teile demontiert.


    Vielleicht bekommt ja jemand mal ein Foto des Anhängers im vollständigen Zustand.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo zusammen,


    auf der HP der Feuerwehr Unterschleißheim sieht man, daß der Teleskoplader auch auf einem AB transportiert wird. Somit sollte er dort ladungsgesichert sein. Wie Thomas schon sagt, handelt es sich um einen Anhänger, an dem noch "gewerkelt" wird. Die seitlichen Aufnahmen für den Unterfahrschutz sind ja orhanden.


    Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!