Original Pressemeldung Pol Pinneberg

  • Das las ich mit großer Verwunderung in einer Pressemeldung der Polizei Pinneberg:
    Die Begleiterin wird ebenfalls auf 35-70 Jahre geschätzt, ist ca. 16
    cm groß, leicht untersetzt und hat blonde kurze Haare. Sie trug eine
    helle Bluse.
    Es möge also jeder Passant mal unter seine Schuhe gucken.. :kranklach:
    Die ganze Meldung:
    http://www.presseportal.de/pol…2&firmaid=21932&keygroup=

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • :kranklach: Is dat geil!!!


    Die Leute sind hier anders. Die lassen einen erst gar nicht überholen...


    Aber eine coole Suchmeldung ist das allemal.


    Jetzt dürfte es nich mehr allzuschwer sein, den Verdächtigen zu finden.
    Bei der Beschreibung. :auslach:

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Also bei 35-70 Jahren, ca. 16 cm und leicht untersetzt würde ich spontan mal auf eine Schildkröte tippen... Das jemand seinem Haustier 'ne helle Bluse anzieht, möchte ich spontan mal nicht ausschließen...


    Da passen dann nur die blonden Haare nicht zu - schade, dann wohl doch nicht. :kranklach:

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • Und noch eine interessante Täterbeschreibung, dieses Mal der Polizei Osnabrück:
    Die weiteren Personenbeschreibungen - Täter eins: dunkel maskiert und bekleidet mit blau-grauem Kapuzenpullover mit jeweils einem schwarzen Längsstreifen auf den Armen, einem schwarzen Käppi, einer dunklen Hose (im Gesäßbereich besonders verwachsen) sowie mit grau-braunen Schuhen.
    Wer findet den Fehler? Es fehlt nur ein Buchstabe....


    Quelle: http://www.neue-oz.de

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • Ich weiß nicht, ob ich einfach zuviel von Bastian Sicks Kolumnen (z.B. "Unfall mit einem Toten") konsumiert habe, oder ob die Schreiber die Korrekturlesung scheuen...
    Weitere interessante sprachliche Ausrutscher:


    Pressemeldung des KFV Pinneberg, 19.12.08
    Rund 30 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Langeln und Heede haben am späten Freitagabend ein Feuer in einer Garage gelöscht. Personen wurden dabei nicht verletzt.
    Ach, sonst kommen bei Löscheinsätzen grundsätzlich Personen zu Schaden?!
    http://www.kfv-pinneberg.de/ak…annt-wohnhaus-gerettet/1/


    Pressemeldung PI Segeberg, 29.12.08
    Die junge Frau war in ihrem Auto in Richtung Glückstadt unterwegs als sie vermutlich auf Grund von Straßenglätte die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, in den Gegenverkehr geriet und mit einem 34-jährigen Lkw-Fahrer zusammenstieß und im Graben zum Stillstand kam.
    Bei einem derartigen Unfallhergang hätte die junge Frau wahrscheinlich überlebt.
    http://www.presseportal.de/pol…n_bad_segeberg?search=431

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!