Alter Schwede

  • Zitat

    Original von kellern
    muss man das Ernst nehmen ?

    Besser wäre es auf jeden Fall!


    Es kann sich vielleicht nicht jeder von Mobbing und Bossing Betroffene so artikulieren, dass es Deinen intellektuellen Ansprüchen genügt! Statt dessen würde ich mir an Deiner Stelle lieber mal über die herrschenden Mißstände Gedanken machen, die eine solche HP überhaupt erst notwendig erscheinen lassen!


    Gruß aus Mainhattan,
    Jürgen

  • Zitat

    Original von kellern
    schlechtes Deutsch und Bildzeitungs Niveau - muss man das Ernst nehmen ?


    Deine Groß/Kleinschreibung ist ebenfalls fehlerhaft und dennoch nimmt man Dich wahr bzw. halbwegs ernst. Und in einem anderen Thema kritzelst Du zwanzig Fragezeichen, wo ist da das Niveau!?
    Wenn man im Glashaus sitzt... ;)


    Das dort Verfasste nehme ich schon ernst, denn einige Missstände in Frankfurt sind ausreichend bekannt. Wer sich im RD-Bereich Frankfurt ein wenig auskennt, wird mir auch zustimmen, das selbst die BF´ler nicht mehr zufrieden sind, zumindest ein großer Teil. Gerade was die Luftrettung in der Mainmetropole betrifft, so schwappen auch Gerüchte bis zu uns herüber. Näher möchte ich gar nicht darauf eingehen.


    Die Seite ist sehr interessant und es belegt auch wieder, das jeder Saubermann irgendwann seine Bratpfanne auf den Kopf bekommt.


    Vielleicht möchte sich ja auch noch manch Frankfurter hier ehrlich äußern, wobei ich mir das nicht vorstellen kann!

    Grüße vom Marcel
    Global Head of durcheinander Mensch :cursing:


    If anybody meint, er must what with mir klären, so he kann everytime use the Nachrichtenfunktion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!