10.000 Wache ist online!

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind stolz, den 10.000sten Eintrag in unserer Wachendatenbank vermelden zu können - und das alles in nur drei Monaten!


    Die Jubiläumswache ist das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Mühlenbeck im Kreis Oberhavel.


    Wir möchten uns anlässlich dieser Zahl erneut herzlich bei unseren fleißig einstellenden und korrigierenden Usern bedanken. Die Wachendatenbank war ein lange gehegter Wunsch des Adminteams und wir waren sehr froh, dass wir diesen zusammen mit der neuen Software umsetzen konnten. Diesen enormen Zuspruch hatten wir jedoch nicht erwartet und freuen uns umso mehr.


    Schön wäre es jetzt noch, wenn sich auch mehr User mit den Wachen "verknüpfen" würden (ganz unten in der Wachenansicht "Mich dieser Wache zuweisen"), natürlich nur, wenn es auch eine Zugehörigkeit zu der Wache gibt. :-))


    Vielen Dank und auf die nächsten 10.000 Einträge... :blumenstrauss:

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!