BOS Fahrzeuge app?

  • hallo!


    ich weiß nicht ob es diese Idee vielleicht schonmal gab, aber wie wäre es mit einer BOS Fahrzeuge app fürs iPhone?


    Man könnte das ganze ja irgendwie so gestalten, dass man den bereich über die app ansehen kann für den man sich am meisten interessiert (Meinetwegen mit den neuesten Bildern aus der Sparte Rettungsdienst) und dazu meinetwegen noch den präferierten Leitstellenbereich.


    Was haltet ihr von der Idee?


    Ich hab leider kein plan ob sowas kompliziert ist! ;)


    gruß!


    Benni

  • Das würde bestimmt sehr teuer ein. Und im Verhältniss, dazu, wie viele Menschen die normalen Apps nutzen, würde es sich bestimmt nicht lohnen...

  • naja, soweit ich weiß kann ja jeder der das nötige wissen hat eine app erstellen!


    Des weiteren gibts ja kostenlose apps. (1000e! ;) ) und ich kann mir nicht vorstellen, dass da einige ne kostenlose app erstellen, die in app store bringen und dann geld an apple abdrücken, dass die da drin steht.


    müsste man sich mal informieren. ne feine angelegenheit wärs schon! :)

  • Hi,
    Soweit ich weiß muss man sich bei Apple registrieren (100 $). Erst dann kann man die Sachen in den App-Store stellen.
    Aber diese Infos habe ich nur von einem Vortrag, da auch ich kein Apple nutze.


    Wenn dem tatsächlich so ist, dann stimme ich Fire absolut zu.


    Stefan

  • das wusste ich nicht. Wenn das so ist muss ich euch auch leider zustimmen!


    Aber im Prinzip ist es ne coole Idee sofern es nicht mit Kosten verbunden ist!



    Gruß!

  • Ich finde da sind ne Menge andere Funktionen erstmal wichtiger. Beispielsweise eine richtig gute Suchfunktion. Gibt da noch mehr (ich weiß daran wird schon gearbeitet). Und dann noch ne App?
    Außerdem müsste man dann auch Programme für WM, Android,... erstellen. Ob sich der Aufwand lohnt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!