(Vektor-)Grafiken od. Cliparts für Printmedien

  • Guten Morgen Community!


    Ich hoffe, dass Ihr mir mal wieder als der Patsche helfen könnt. :-))
    Derzeit bin ich dabei für unsere Jugendfeuerwehr eine Teilnahmeurkunde zu entwerfen. Der Text ist ja kein Problem. Aber eine weiße Seite mit schwarzem Text ist nicht so das, was ich mir für die Jugendlichen vorstelle.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach passenden Grafiken: (Jugend-)Feuerwehrmännchen oder etwas, das generell so mit Feuerwehr zu tun hat. Ich hab natürlich schon die große Suchmaschine mit den zwei Os bemüht. Aber irgendwie ist das alles nicht so das gelbe vom Ei. Entweder sind die so arg klein (am besten noch als GIF ^^) oder aber kostenpflichtig...


    Dementsprechend hab ich jetzt die Hoffnung, dass einer von Euch nen Tipp in der Schublade hat, wo ich solche Grafiken in einer druckbaren Qualität her bekomme. Am liebsten natürlich frei oder GNU/ GPL etc.


    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Gruß HTFD

    • Offizieller Beitrag

    Spontan könnte ich Dir schon unsere Dienste anbieten, allerdings wäre das nicht kostenlos, denn wir haben jemanden im Team, der Dir das nach deinen Wünschen machen würde, eben das was Du willst. Er braucht nur eine Art Fotovorlage oder eben genaue Vorstellungen deinerseits.
    Ganz kostenlos wäre das - wie schon beschrieben - allerdings nicht!

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Hi!


    Danke schonmal für die schnelle Antwort!
    Das kann ich allerdings nicht so von mir aus aus dem hohlen Bauch entscheiden. Es hört sich auf jeden Fall nach einer interessanten Lösung an. Wenn da etwas zustande kommen würde, würde ich gerne nochmal auf Dich zurückkommen!

    Gruß HTFD

  • Sonst keiner ne Idee?
    Ich bräuchte auch noch Pokale und so weiter...
    Ich glaub ich bin einfach zu unfähig... :mist:

    Gruß HTFD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!