Fahrzeuge beim Bosch-Dienst

  • In letzter Zeit sehe ich häufig Fahrzeuge der BF und FF beim Bosch-Dienst in der Bogenstr. stehen. Werden dort evtl. schon die neuen digitalen Funkgeräte eingebaut oder was machen die da.
    Wer weiss genaueres?

  • der Ort ist Hannover, kann man mit etwas Phantasie aus dem Nick herauslesen.


    Ich habe auch beim anderen Bosch-Dienst schon FW-Fahrzeuge gesehen.


    Generell ist es nicht bemerkenswert dass Fahrzeuge verschiedenster Organisationen bei freien Werkstätten repariert/gewartet werden.


    Wie oft hast du diese Werkstatt denn in der Vergangenheit besucht und kannst du sicher sagen, dass es z.Zt. definitv eine Häufung gibt ?


    Bietet diese Werkstatt denn Funkeinbau an ?


    Bisher sind dafür in H eher andere Adressen bekannt.



    Nachtrag:


    hast du mal auf die TÜV-Plaketten geachtet ?
    vielleicht findet dort gerade der Service statt.


    Ansonsten beobachte einfach mal ob die Fahrzeuge nachher mit anderen Antennen dastehen.

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    2 Mal editiert, zuletzt von kellern ()

  • Zitat

    Original von kellern
    der Ort ist Hannover, kann man mit etwas Phantasie aus dem Nick herauslesen.


    Ach, auch wenn in seinem Nick Hannover steht heisst das nicht daß besagte Werkstatt auch zwangsläufig in H sein muss.


    Zitat

    Original von kellern
    Nachtrag:


    hast du mal auf die TÜV-Plaketten geachtet ?
    vielleicht findet dort gerade der Service statt.


    wo wir grad beim Neunmalklugen sind:
    Das sind HU-Plaketten

    Männer müssen stark sein, wie sollten sie sonst schwach werden.

  • ja AkkonKöln;


    damit haste deine gute Tat für heute ja schon erledigt !


    1. wer interessiert wäre seine Anfrage zu beantworten hatte nur nach Hannover, Bosch, Bogenstr googlen müssen, dann hatte man es sicher gewußt.


    2. "TÜV-Plakette" ist ein landläufiger Ausdruck, zumindest hier.
    Du kannst es nenen wie du willst; beschwer dich aber nicht, wenn du es im Nachgang erklären musst.


    Darum wähle ich gleich ein Wort das jeder kennt.


    Wie du vielleicht schon gemerkt hast drücke ich mich lieber direkt und verständlich aus, auch wenn das Wort vielleicht nicht ganz korrekt ist.

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !


  • Was soll das denn jetzt????


    der User hat´s gemeint,
    er hat es gewusst,
    ich habe es auch gewusst,
    Tobias hat er es erklärt
    und nur weil Du es dann nicht wusstest, ist kein Grund, hier gleich die Kelle zu schwingen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!