Herzlichen Glückwunsch und Rangliste

  • Da ich gesehen habe, dass mein saarländischer Freund Chroffer die 2.000er Schallmauer geknackt hat, von meiner Seite dazu herzlichen Glückwunsch mein lieber,wollte ich mal fragen ob es nicht interessant wäre eine z.B. Top 50 der Bildereinsteller einzuführen, sozusagen eine Rangliste.


    Liebe Grüsse staubererik

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

  • Danke für die Glückwünsche Erik, das wäre mir selbst noch nicht mal so aufgefallen... :kichern:


    Das nächste Ziel ist es dann wohl dem Saarland zu 1.000 Bildern zu verhelfen, aber die 900 haben wir gepackt und dann werden wir die fehlenden 100 auch noch zusammen packen. Schade nur das aus meinem kleinen Bundesland sonst fast kein anderer fotografiert.

  • Also ich geh ja immer noch davon aus, dass der Benkert schummelt und da saarländische Kennzeichen ranretuschiert. So viele Autos gibts da gar nicht... :smile:


    Zu der Rangliste: So etwas gab es in der alten Galerieversion schon einmal. Solche Rankings sind ja immer wieder gern genommen, ich persönlich sehe das etwas kritisch. Mir ist es egal ob ein User 5, 50, 500 oder 5.000 Bilder eingestellt hat. In meinen Augen gibt es eher die Gefahr, dass einige dann auf Biegen und Brechen möglichst weit oben sein wollen und die Qualität leidet. Aber wir werden das im Team sicher mal diskutieren...

  • Natürlich birgt es die Gefahr der Qualitätsschwankung. Allerdings kann man durch solch eine Rangliste den persönlichen Ehrgeiz steigern und sicherlich den ein oder anderen zu mehr Bildern bewegen.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

  • :betlinks: So, nachdem ich ein wenig umsortiert habe hat das Saarland nun 900 Einsatzfahrzeuge in der Galerie! :anbetrechts:


    http://bos-fahrzeuge.info/standorte/16/Saarland/alle


    Eine Rangliste finde ich zwar ganz nett, aber es könnte auch zu viel Wettbewerb hervor rufen und ganz so gut ist das glaube ich dann auch wieder nicht.
    Zudem wird die Bildanzahl wieder etwas verzerrt durch die nun möglichen Detailansichten. Soll heißen: Wenn ich jeden Pups fotografiere habe ich auch nen ganzen Arsch voller Bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!