• Offizieller Beitrag

    So wie es ausschaut, haben AOL-Kunden Probleme
    a) beim Empfang der Aktivierungsmail, da ist der Spamfilter wohl etwas nervös und
    b) mit dem AOL-Browser


    Wir empfehlen eine andere Mailadresse anzugeben und auf einen anderen Browser umzusteigen.


    Es liegt eindeutig nicht am Account, weil wir mit den Zugangsdaten problemlos auf die Seite kommen.


    Ich überlege, ob ich AOL gänzlich von den erlaubten Mailadressen bei der registrierung ausschliße.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Guten Abend zusammen,


    Mit dem AOL-Browser über DSL habe ich keinerlei Probleme. Ganz im Gegenteil, der Seitenaufbau erfolgt bei AOL sogar wesentlich schneller als bei Microsoft Internet Explorer oder Firefox Mozilla. Bei der E-Mailadresse habe ich allerdings wegen des kleinlichen AOL-Spamfilters zur GMX-Alternative gegriffen.

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Moin,


    ich habe zwar AOL, aber eine Adresse über den Provider meiner HP angegeben. Von da aus wird umgeleitet. Heute Nacht sind die Mails dann im Spam-Filter aufgetaucht.


    Allerdings muß ich eine Lanze für AOL brechen. Ich hatte mal über den Mozilla-Brauser soviele verseuchte Spam-Mails, daß ich die Adresse platt gemacht habe. Seitdem ich nur noch meine Mails auf die AOL-Adresse leiten lasse, habe ich Ruhe. Und die meisten Mails kommen ja auch an.

  • Hallo Leute ............
    Auch ich habe AOL DSL und der Aufbau eurer Site´s geht wesentlich schneller als mit anderen Systemen. Ich schließe mich meinem Redner Krankenwagenfahrer an. In diesem Sinne habe ich kein Prob mit AOL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!