Fehlende Wachen NRW UPDATE 03.02.2010

  • Hallo zusammen, ich arbeite an den Wachen in NRW (im Moment Regierungsbezirk Arnsberg). Einige Wachen der Städte/Gemeinden sind etwas schwer zu finden, daher bitte ich um Mithilfe. Gesucht werden die Adressen der jeweiligen Löschzüge/Gruppen. Weitere Infos wie Fahrzeuge, Aktive und Einsatzzahlen wären gut.


    UPDATE 03.02.2010:
    HSK - Hochsauerlandkreis
    Meschede:
    LG Olpe
    LG Visbeck
    LG Wehrstapel
    LG Wennemen
    Olsberg
    LG Bruchhausen
    LG Gevelinghausen
    Schmallenberg
    LZ Schmallenberg
    LG Fleckenberg
    LG Lenne
    LG Dorlar
    LG Gleidorf
    LG Berghausen
    LG Bracht
    LG Felbecke
    LG Niederberndorf
    LG Bödefeld
    LG Kirchrarbach
    LG Oberhenneborn
    LG Westernbödefeld
    LG Grafschaft
    LG Niedersorpe
    LG Nordenau
    LG Oberkirchen


    MK - Märkischer Kreis
    Altena
    LG Evingsen
    LG Rahmedetal
    Balve
    LG Mellen
    LG Volkringhausen
    LG Eisborn
    Halver
    LZ Halver
    LZ Oberbrügge
    LG Bommert
    LG Buschhausen
    LG Carthausen
    Hemer
    LG Landhausen
    LZ Deilinghofen
    LG Ihmert
    Meinerzhagen
    LZ Valbert
    LZ Lengelscheid/Willertshagen
    LZ Haustadt


    OE - Kreis Olpe
    Lennestadt
    LG Altenhundem
    LG Bilstein
    LG Oedingen
    LG Kickenbach/Langenei


    SI - Siegen-Wittgenstein
    Bad Laasphe
    LG Feudingen
    LG Rüppershausen
    Erndtebrück
    LG Birkelbach
    LG Womelsdorf
    Freudenberg
    LG Mausbach
    LG Plittershagen
    LG Büschergrund
    LG Niederndorf
    LG Oberholzklau-Bühl
    LG Heuslingen-Bottenberg
    Hilchenbach
    LZ Müsen
    LZ Lützel
    LG Allenbach
    LG Grund
    LG Oechelhausen-Ruckersfeld
    LG Vormwald
    Kreuztal
    LG Buschhütten
    LG Kredenbach
    LG Littfeld
    Netphen
    LZ Deuz
    LZ Dreis-Tiefenbach
    LZ Netphen
    LG Grissenbach
    LG Hainchen
    LG Herzhausen
    LG Irmgarteichen
    LG Nenkersdorf
    LG Unglinghausen
    Neunkirchen
    LG Altenseelbach
    LG Struthütten
    LZ Salchendorf
    LG Wiederstein
    LG Zeppenfeld
    Wilnsdorf
    LZ Anzhausen
    LZ Flammersbach
    LZ Gernsdorf
    LZ Niederdielfen
    LZ Oberdielfen
    LZ Obersdorf
    LZ Rinsdorf
    LZ Rudersdorf
    LZ Wilden
    LZ Wilgersdorf


    SO - Soest
    Anröchte
    LG Anröchte
    LG Berge
    LG Mellrich
    Bad Sassendorf
    LG Heppen
    LG Beusingsen
    LG Neuengeseke
    LG Enkesen
    LG Herringsen
    Erwitte
    LG Völlinghausen
    LG Böckum/Norddorf
    LG Schmerlecke
    Lippstadt
    LG Lohe
    LG Eickelborn
    LG Benninghausen
    LG Lipperode
    LG Rebbeke
    LG Rixbeck
    LG Bökenförde
    LG Hörste
    LG Lipperbruch
    LG Dedinghausen
    LG Esbeck
    Welver
    LG Eineckerholsen
    LG Einecke
    LG Stocklarn
    LG Ehningsen
    LG Schwefe
    LG Berwicke
    LG Vellinghausen
    LG Nateln
    LG Dinker
    LG Dorfwelver

    “Aber Mr. Burns, ich glaube wir können ihm vertrauen, immerhin ist er der Präsident von Kuba.”

  • [quote]Original von Cronowerkx
    Hallo zusammen, ich arbeite an den Wachen in NRW (im Moment Regierungsbezirk Arnsberg). Einige Wachen der Städte/Gemeinden sind etwas schwer zu finden, daher bitte ich um Mithilfe. Gesucht werden die Adressen der jeweiligen Löschzüge/Gruppen. Weitere Infos wie Fahrzeuge, Aktive und Einsatzzahlen wären gut.


    Hallo,


    folgende Adressen habe ich gefunden:


    DO - RW 13
    Breierspfad, 44309 Dortmund
    Quelle:


    HA - HAGEN
    Löschgruppe Elsey:
    Feuer- und Rettungswache Ost - Leitstelle
    Florianstraße 2
    58119 Hagen
    Quelle:


    Löschgruppe Garenfeld:
    Quellenweg, 58099 Hagen
    Quelle:


    Löschgruppe Holthausen:
    "Im Gärtchen", 58093 Hagen
    Quelle:


    Damit der Beitrag nicht zu lang wird...setzte ich später fort.


    Grüße,

    OFM/FF Köln FMD (Fernmeldedienst)

  • Das Problem sehe ich bei den Hausnummern. Die sind meistens nicht vorhanden. Ansonsten habe ich auch noch ein paar adressen herrausgefunden. Die Arbeit setzte ich aber erst nach den Feiertagen fort.


    Gruß Patrick

    “Aber Mr. Burns, ich glaube wir können ihm vertrauen, immerhin ist er der Präsident von Kuba.”

  • Welche Adressen hast du inzwischen noch gefunden? Ich habe evtl. morgen Zeit dir noch ein paar abzunehmen.


    Grüße,

    OFM/FF Köln FMD (Fernmeldedienst)

  • Hi Toni,


    wegen der Übersicht habe ich die Liste im ersten Beitrag aktuallisiert. Der Rest des HSK folgt Morgen.


    gruß Patrick

    “Aber Mr. Burns, ich glaube wir können ihm vertrauen, immerhin ist er der Präsident von Kuba.”

  • Es sind wieder ein paar neue Städte aus dem Märkischen Kreis hinzugekommen. (siehe oben)


    Gruß Patrick

    “Aber Mr. Burns, ich glaube wir können ihm vertrauen, immerhin ist er der Präsident von Kuba.”

  • So dann wollen wir mal ein wenig Licht in den MK bringen :)


    Altena
    LG Mühlendorf ist auf der HAW untergebracht



    Hemer
    LG Hemer ist auf der HAW untergebracht


    Die restlichen Wachen weiß ich wo die liegen..aber die Adressen puh....

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Zitat

    Original von CronowerkxSundern
    Altenhellefeld
    Endorf
    Hellefeld
    Sundern
    - gibt es weitere Einheiten in Sundern??? -


    Hachen, Langscheid, Stemel, Westenfeld, Meinkenbracht, Linnepe, Stockum, Allendorf, Hagen, das sind sie alle.

  • Hier kann ich weiterhelfen, zumindest teilweise:



    LG Hiddinghausen:
    Jahnstr. 4, 45549 Sprockhövel


    LF 8/6
    MTW


    LG Schmiedestraße:
    Schmiedestr. 17, 45549 Sprockhövel


    LF 10/6


    LZ Gennebreck:
    Barmer Str. 10, 45549 Sprockhövel


    LF 8/6
    LF 8/6
    LF 8
    TLF 8/18
    MTW


    LG Obersprockhövel:
    Löhener Str. 36a, 45549 Sprockhövel


    LF 8/6
    GW-L


    Löschzug Niedersprockhövel:
    Hauptstr. 6b, 45549 Sprockhövel


    LF 16/12
    LF 16-TS
    DLA(K) 23/12
    GW-G2
    MTW

  • Update 20.01.2010.
    Die Kreise Siegen-Wittgenstein und Unna sind bis auf die aufgelisteten Wachen eingepflegt. Der Kreis Soest kommt auch gerade.


    Gruß Patrick

    “Aber Mr. Burns, ich glaube wir können ihm vertrauen, immerhin ist er der Präsident von Kuba.”

    • Offizieller Beitrag


    Dann trag sie ein ;)

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • So neues update vom 03.02.2010. In der Liste oben findet Ihr die restlichen fehlenden Wachen im RB Arnsberg (zumindest was Feuerwehr angeht.) Ihr seid weiterhin gerne eingeladen die restliche Wachen mit zu suchen!


    Gruß Patrick

    “Aber Mr. Burns, ich glaube wir können ihm vertrauen, immerhin ist er der Präsident von Kuba.”

  • Ich aktualisiere mal Sprockhövel.


    LZ: Hasslinghausen


    ELW, DLK 18/12, TLF 16/25, LF 16/12 CAFS, RW, GW-L Kran, ELW


    LG Hiddinghausen


    LF 8/12


    MTW


    LZ Niedersprockhövel


    DLK 23/12, HLF 16/12, LF 20/16, MTW,ELW,GW-G


    LG Obersprockhövel


    LF 8/6, GW-N


    LZ Gennebreck


    MTW, HLF 8/6, TLF 16/24, LF 8/6 TH Jugendfeuerwehr, GW-N, Schlauchanhänger


    LG Schmiedestraße


    LF 10/6

  • Wir versuchen das mal einzupflegen. Einfacher wäre es aber über das Korrekturformular :zwinker:

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!