Ja klar, BBK - eben das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe, ein kleiner aber gravierender Tippfehler.
Neue MTW´s für die Medizinischen Task Forces
-
-
4 Mtws sollen nach Schleswig Holstein gehen. Weiß zufällig jemand wer die bekommt??
-
Zitat
Original von Rene_F
4 Mtws sollen nach Schleswig Holstein gehen. Weiß zufällig jemand wer die bekommt??Nein, leider nicht. Das BBK hat die Listen zwar aktualisiert, aber ausgerechnet für die Schleswig-Holsteinischen Fahrzeuge ist noch nichts genaueres bekannt. Übergeben werden sie am 14.04.2010...
... Bis dahin heißt es abwarten und Tee (o. ä.) trinken.
SH hat genau vier! kreisfreie Städte, ist aber nur eine Vermutung=). Kann, muss aber nicht sein. -
Die JUH Unfallhilfe Hamburg-Mitte hat ein Fahrzeug bekommen.
Standort ist die Wache Wandsbek, KFZ-Kennzeichen: HH-8809 -
Gibt es schon Fotos von dem Hamburger Fahrzeug der JUH?
Laut der BBK-Liste müssten noch welche an das DRK und den ASB HH gegangen sein. -
Zitat
Original von LAERK
BBK-Liste
Wo bekommt man die her? -
Sie ist öffentlich auf den Internetseiten des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe frei verfügbar:
-
Danke
-
Die Verteilung erfolgt in Bayern nicht nach dem MTF Standorten!
-
Zitat
Original von Gerhard Steinbach
Die Verteilung erfolgt in Bayern nicht nach dem MTF Standorten!
Nach was dann? Gibt es da irgendeinen Grund? -
Zitat
Original von Gerhard Steinbach
Die Verteilung erfolgt in Bayern nicht nach dem MTF Standorten!Was soll das denn heißen? Da die MTW Teil der Task Force sind, werden die MTW-Standorte auch MTF-Standorte...
Gruß,
Johannes
-
Einer der MTW´s für S-H ist nach Nordfriesland gegangen Kennzeichen NF:KS 220 oder 250 , steht momentan noch beim ABC zug in Husum wo der Letztendlich hingeht Keine ahnung.
MFG Hatti
-
Hallo zusammen
Hat einer von eich zufällig schon die Ausstattungsliste für den MTW?
Hätte interesse daran. -
Stimmt nicht ganz der MTW gehört dem OV nördliches Hamburg und ist der Ortsgruppe Alstertal angegliedert.
Bilder gibt es hier: http://www.bosfahrzeuge-im-norden.de/Portal/album6_042.htm
Ist nicht viel drin:
1x Tisch
1x Magnetwand
2x AufbewahrungskisteWhiteboardmarker, Decken, Papier und diverses Schreibmaterial, Magnete
Abschleppstange, Spaten, Beil, Spitzhacke
lg
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wer der Lieferant für die grauen PVC Kisten ist?
-
-
Danke schön.
Schönes Wochenende
-
Irgendwo habe ich schon mal ein Typenblatt von den MTWs gesehen. Weiß jemand wo ich das finden kann?
-
Hab ich bei mir auf´m Schreibtisch rumliegen. Scann ich mal ein, schick mir mal deine mailadresse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!