E-Mails bei neuen Bildern!?

  • Nabend alle zusammen.


    Gibt es eigentlich die möglichkeit sich bei neuen Bildern in bestimmten Gruppen oder bei bestimmten Wachen per Mail benachrichtigen zu lassen?


    Mich interessiert nicht immer alle neuen Bilder und inzwischen sind es ja einige Bilder die täglich neu dazukommen nur mich interessiert viel mehr mein jetziger Bereich unsere eigene Wache und mein alter Kreis.


    Gibt es da ne möglichkeit sich per Mail benachrichigen zu lassen wie es in vielen Foren zum Beispiel üblich ist das man sich Themen abonnieren kann?
    Wäre doch mal eine Idee für die Zukunft wenn die Zeit dafür da ist!?
    Mich würde die Funktion interessieren.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht in Zukunft sowas wie ein RSS-Feed, sonst ist da aber noch nichts in Planung...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Joa war mir auch irgendwie schon klar das das nicht eine sache von heute auf morgen ist. Habt ja nicht gerade wenig zu tun.
    Aber mal ne Frage vlt. kann mir da jemand von euch was zu sagen. Gibt es ein Dienst der einen bei RSS benachrichtigt? Sprich das man sich dort seine Seite einträgt und dann per Mail benachrichtigt wird? Es ist nicht sowas wie Klipfolio gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!