Suche Technische Zeichnung der Iveco Magirus DLK 23-12 n.B. CC

  • Guten Abend zusammen,


    hat jemand ganz reinzufällig Konstruktionspläne bzw. Technische Zeichnungen der"Entenschnabel" DLK 23-12 n.B. CC von Iveco Magirus? Hab nur Zeichnungen gefunden von dem Vorgänger Modell mit flachem Gerätefach hinter dem Führerhaus. Ich meine diese Version....


    http://bos-fahrzeuge.info/eins…ofshofen_-_FF_-_DLK_23-12


    Vielleicht hat jemand ein altes Prospekt wo sowas enthalten ist.


    Viele Grüße
    Lacki :winktz:

  • Hallo,


    ja von der Leiter hatte ich schon was gefunden. Die mit dem höheren Gerätefach ist ja etwas anders. Ich kann aber beim besten Willen nichts finden. Trotzdem danke für die Antwort.


    Grüße
    Lacki

  • Hi, Lacki!


    Hast du schon bei der Iveco Magirus angerufen? Dort kann man dir evtl. weiterhelfen...


    Gruß,
    Christoph

    Mercedes - Gut fahrzeuge brauchen nur einen Stern

  • Hallo Christoph,


    ja da hab ich mein Glück schon probiert. Mir wurde leider gesagt, dass solche technischen Zeichnungen nicht rausgegeben werden :frown: Wobei meiner Ansicht nach so eine DLK ja kein großes Geheimnis ist und man am Original alles abmessen könnte. Ich hoffe ja noch, dass doch irgendjemand so etwas im Archiv hat. Mir würden schon die Maße ab dem Gerätfach hinterm Führerhaus bis zum Ende reichen also nur die Seiten (mit Maßen der Radkästen, Rollladen, Trittstufen, etc.). Breite und höhe sollten zum Vorgänger eigentlich identisch sein.


    Gruß
    Lacki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!