Wachen-DB: Freischaltung

  • Hallo!


    ich trage i.d.R. die Wachen jeweils für ein komplettes Gebiet ein, z.B. alle FFs im Landkreis XX. Jetzt nach einigen Wochen habe ich festgestellt, dass der Großteil der eingetragenen Wachen zwar freigeschaltet wurde, einige aber immer noch fehlen.


    Deshalb ein paar kurze Fragen zur Wachen-DB:
    - werden Wachen abgelehnt?
    - wenn ja, bekommt man dann Bescheid?
    - woran kanns sonst liegen, dass einige Wachen nach Wochen noch nicht da sind?


    Klasse fände ich wie gesagt immer noch eine Art "Warteschlangen-Status" im Profil, wie bei den hochgeladenen Bildern, dann kanns auch nicht mehr passieren, dass man Wachen doppelt einträgt.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    Wachen werden nur dann gelöscht, wenn keinerlei Informationen eingegeben wurden, oder die Wache offensichtlich doppelt eingegeben wurde.


    Der User bekommt keine Rückmeldung über die Löschung.


    Es ist natürlich möglich, dass uns ein Fehler unterlaufen ist ;o))


    Schick mir dochmal die "fehlenden" Wachen per Mail, ich schau dann woran es liegt. Evtl. sind sie auch deaktiviert und liegen zur Klärung, weil Angaben falsch oder unvollständig sind.


    Gruß aus Hessen,
    KAI

  • Hatte dir auch wegen fehlender Wachen gemailt und hab huete nach 3 Tagen noch nichts von dir gehört. Neu hinzugefügte Wachen wurden aber zwischenzeitlich freigeschaltet!
    Mir geht Miesbach, Niederneuching, Maria Thalheim, Niederding ab!

    MfG


    Helmut Kunert

  • Zitat

    Original von Helmut Kunert
    Hatte dir auch wegen fehlender Wachen gemailt und hab huete nach 3 Tagen noch nichts von dir gehört. Neu hinzugefügte Wachen wurden aber zwischenzeitlich freigeschaltet!
    Mir geht Miesbach, Niederneuching, Maria Thalheim, Niederding ab!


    HAllo Helmut.


    Ich habe die Wachen Hallbergmoos und Freiwillige Feuerwehr Niederding eben freigeschaltet, die anderen waren es bereits.
    Sehr vorbildlich ausgefüllt. Bitte achte aber darauf die Abkürzung FF zu verwenden. Bei den Wachen kann es zur Zeit auch mal stocken, das wird sich aber die nächsten Tage ändern.


    Gruß Thomas

    Sag was Du denkst und Du kriegst was Du willst!

  • Ich hab da mal eine Frage zu der Wachen DB:
    Wenn ich eine Wache breits eingefügt habe, wie kann ich dann nachträglich ein Foto zu dieser Wache eintragen bzw. hochladen?
    Gruß Timo

  • Zitat

    Original von Hübbi
    Ich hab da mal eine Frage zu der Wachen DB:
    Wenn ich eine Wache breits eingefügt habe, wie kann ich dann nachträglich ein Foto zu dieser Wache eintragen bzw. hochladen?
    Gruß Timo


    Fotos nachträglich hochladen geht derzeit nur über einen der Admins.


    Viele Grüße
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!