GW-San Baden-Württemberg

  • Oder bei Flickr oder sonst wo.
    Jetzt waren dort zig Tausend Besucher und keiner hat irgendwo im netz ein Bild auf welchem man mal Details sieht. Sowas ist ja noch nie gewesen. Bei den KTW etc. kamen auch schon Bilder früher ans Licht.

  • Leider nicht besonderes aussagekräftig.


    Interssant fand ich die Lösung für das Handwaschbecken: Holzplatte mit zwei eingelassenen Trichtern, die in einen Abwasserbehälter münden. Die Holzplatte kann dann auf dem Stativ montiert werden.


    Die auf dem Bild erkennbaren Körbe sind wohl eine spezielle Neuentwicklung von Zarges und stapelbar.

  • ... von mir leider nicht.


    Nach dem die Aussage beim BBK und anderen sehr eindeutig waren, dass NRW keine GW San Bund (die sollen ja (fast) identisch werden mit denen aus BW) bekommen wird, schwindet mein Interesse - leider.


    Sehr interessant war auf der Interschutz auch ein GW San von den Johannitern aus München am Stand von Lentner. Vielleicht ist das auch mal einen neuen Thread wert...

    Einmal editiert, zuletzt von bargst ()

  • Zitat

    Original von bargst


    Nach dem die Aussage beim BBK und anderen sehr eindeutig waren, dass NRW keine GW San Bund (die sollen ja (fast) identisch werden mit denen aus BW) bekommen wird, schwindet mein Interesse - leider.


    Naja so dramatisch finde ich es ja nicht..NRW hat halt 2005/2006 die GW-San NRW entwickelt und seit dem die beiden Baureihen beschafft. Wenn das Konzept weitergeführt wird, ist es ja unsinnig, im KatS 2 unterschiedliche Typen von GW-San vorzuhalten...

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • @badenzer: welcher organisation und OV gehörst du den an?


    Wem wird den bescheid gegeben wegen der Übergabe? Muss wissen, ob ich unseren BL ausquetschen muss :)


    gruß ludy

  • Zitat

    Original von badenzer-1
    Wir holen am 17.7 unser GW ab, werde dann ein paar Bilder hier reinstellen.

    Glückwunsch!
    An dem Termin kann ich leider nicht, hab Lehrgang zu halten. :mist:

    Grüße, S.O.

  • Zitat

    Original von badenzer-1
    Wir holen am 17.7 unser GW ab, werde dann ein paar Bilder hier reinstellen.


    Und fährt ihr am 23. nach Stuttgart mit ihm?

    Signatur ist in Urlaub

  • Wir sind vom DRK KV Freiburg
    Am 23.07 sind wir dann in Stuttgart.


    Die Liste mit den Terminen aller GW San düfte schon allen bekannt sein, die ein Fahrzeug holen.


    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von badenzer-1 ()

  • Zitat

    Original von badenzer-1
    Wir sind vom DRK KV Freiburg
    Am 23.07 sind wir dann in Stuttgart.


    Die Liste mit den Terminen aller GW San düfte schon allen bekannt sein, die ein Fahrzeug holen.


    Gruß Peter


    Oke Danke, hab jetzt mal nachgehackt, bekommen keinen diesen Monat mehr wegen der Produktionsproblemen :(

  • So nicht ganz richtig.
    Es gibt eine Liste, darauf steht genau wann welcher Kreis sein Fahrzeug erhält und es gibt keinen Lieferverzug.
    Wer nicht draufsteht bekommt keinen, wer draufsteht müsste es ja wissen. ;)

  • Naja, ob das so stimmt.
    Wir wissen dass wir einen bekommen, haben aber weder eine Liste noch ne Info darüber bekommen, dass wir (wann auch immer) ein Fahrzeug abholen dürfen.


    Kann mir evtl. einer diese besagte Liste zukommen lassen?

  • Zitat

    Original von crischl
    So nicht ganz richtig. Es gibt eine Liste, darauf steht genau wann welcher Kreis sein Fahrzeug erhält und es gibt keinen Lieferverzug. Wer nicht draufsteht bekommt keinen, wer draufsteht müsste es ja wissen. ;)


    Kannst du so nicht stehen lassen.
    Der Aufbauer hat aufgrund von Verzögerungen bei der Errichtung einer zweiter Produktionslinie einen gewissen Rückstand, der vermutlich so schnell nicht aufgeholt werden kann. Insofern ist ein Lieferverzug durchaus gegeben.

    Grüße, S.O.

    Einmal editiert, zuletzt von safety-officer ()

  • Dann ist das wohl an mir vorbei mit dem Lieferverzug.
    Ich weis nicht ob die Liste freigegeben ist. Deshalb wird sie auch nicht veröffentlicht.
    Ich kann dir nur sagen das am 17.07. am 21.08. und am 18.09. laut Liste jeweils mehrere Fahrzeuge in Neuenbürg übergeben werden sollen.


    Grüße

  • Hallo ringsum,
    die Auslieferung beginnt jetzt am Samstag für die ersten Einheiten und dann geht es Stück für Stück weiter. Die Fahrzeuge werden einzeln abgenommern und erst dann übergeben. Mängelbehaftete Fahrzeuge will ja keiner haben oder?
    Ansonsten noch etwas gedulden und ich bin mir sicher, dass sobald die Einheiten die Fahrzeuge bei mir am Samstag abgeholt haben, die ersten Bilder mit Schwung hier auftauchen werden :)
    Schöne Fahrzeuge kann ich nur sagen.
    Bis die Tage in Neuenbürg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!