Danke für die tolle Arbeit

  • DANKE für die tolle neue Seite


    an alle


    Ideeengeber - Web-Designer - Programmierer - Techniker - Administartoren - Moderatoren - Fotografen - Inputter - und Nichtgenannte


    Die neue Seite ist sehr ansprechend und informativ gelungen. Die Wachenfunktionalität macht Euch wohl noch länger einige Arbeit, aber die Seite lebt. Man sieht es am Posting im Forum, an den hogeladenen Bildern und eingepflegten Wachen, dass Ihr auf dem richtigen Weg seid und eine große Fangemeinde binden kontet. Bitte lasst Euch von der vielen Arbeit und von kritischen Komentaren nicht entmutigen, macht euer Ding weiter so, mir gefällt's super.
    :klugscheiss:


    PS. Ich wünsche mir, dass sich die Rubrik Lob auch mit Leben füllt, ich denke wir sind es den Machern einfach schuldig, danke zu sagen. Nicht dass das hier praktizierte Ehrenamt der Seitenverantwortlichen zum Amt ohne Ehren wird

    Das Leben ist zu kurz, um sich mit Dingen zu beschäftigen, die einen nicht glücklich machen.

  • Auch ich möchte Danke sagen für das was hier geleistet wird/wurde.


    Doch muss ich als Kaufmann sagen, dass man bei der gewählten Geschäftsart, wohl nicht mehr mit Ehrenamt und ohne Entgeld arbeiten wird/kann.
    Wenn das "Ehrenamt" gewollt gewesen wäre, hätte man das Projekt als gemeinnützigen Verein laufen lassen können.
    Ich kann nur hoffen, dass die einstellenden User, die das ehrenamtlich machen, auch mal, wenn auch in weiter Ferne, etwas vom Kuchen abbekommen (z.B. pro Klick aufs eigene Bild).

    MfG


    Helmut Kunert

  • Hi!


    Auch mir gefällt das neue Outfit super. Auch die Bedienbarkeit ist prima geworden (nach kurzer Umgewöhnungszeit).


    Einen Wunsch hätte ich allerdings noch:


    Kann man wieder die Möglichkeit, 100 Bilder pro Seite anzuzeigen (Bei der Suche nach neuen Bildern seit letztem Besuch), implementieren?


    Das wäre toll!


    Gruß


    baffi

  • Zitat

    Original von baffi
    Kann man wieder die Möglichkeit, 100 Bilder pro Seite anzuzeigen (Bei der Suche nach neuen Bildern seit letztem Besuch), implementieren?


    Haben wir bereits auf dem Zettel. Nur genau hundert werden es wohl nicht werden können, da sich das nicht durch Drei teilen lässt.
    Aber 99 oder 102 wären auch nicht schlecht.


    K.

    (Die Signatur hat sich verlaufen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!