Ordner für Fotos im Dunkeln

  • Hallo in die Runde.
    Mich würd mal interessieren ob die Möglichkeit besteht einen Nachtfotoordner einzurichten.Die Suchfunktion ist da nicht grad sehr ergiebig.Und die gesamte Bilddatenbank zu durchsuchen wird ein sehr langwieriges unterfangen.Dort wird sicher der ein oder andere längst vergessene Schatz in den tiefen des Servers schlummern.Wäre echt Schade drum.Bei Tag kann jeder,naja fast jeder,fotografieren. Oder bin ich bloß zu blöd beim suchen???
    :user1:


    Gruß Holger

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das die Suche nicht ergiebig ist, liegt ein wenig an den Usern, denn eine Vielzahl derer versäumt es (trotz mehrmaligen Bittens unsererseits) die Keywords entsprechend auszufüllen. Andere hingegen tragen dort Dinge ein, dass wir vom Admin/Mod.-Team nur noch mit dem Kopf schütteln.


    Einen derartigen Ordner werden wir erstmal nicht einrichten, auch wenn er von der Idee her interessant erscheint, aber - und dessen muss man sich bewusst werden - wir haben jetzt schon zuviele Ordner (lässt sich allerdings auch nicht vermeiden, wenn man sich die Struktur einmal verinnerlicht)!


    Ich werde es nochmal gesondert ankündigen, aber ich kann hier schon einmal verlauten lassen, dass wir in naher Zukunft den Upload für mindestens einen Monat sperren werden, um die Übersicht im System wieder herzustellen. Zudem muss einem technischen Problem auf den Leib gerückt werden.

  • Ich weiss auch nicht ob es sein muß, daß man jedes Hausnotruf-Fahrzeug oder jede Zivilstreife der Polizei :bluelight: in die Datenbank aufnehmen muß!
    Lieber mal wieder auf das wesentliche beschränken!

    MfG Stefan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stefan
    Ich weiss auch nicht ob es sein muß, daß man jedes Hausnotruf-Fahrzeug oder jede Zivilstreife der Polizei :bluelight: in die Datenbank aufnehmen muß!
    Lieber mal wieder auf das wesentliche beschränken!


    Daher auch die Uploadsperre.
    Wir von Adminteam schauen uns dann alles mal genau an, beraten und handeln entsprechend.

  • Ändert bitte mal den Titel in "Ordner für Fotos im Dunkeln", im lese da ständig Nacktfotoordner. :-))

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Ich weiß auch nicht wo meine Gedanken gerade stecken :winktz: :zeitung:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!