Viele Bilder....

  • Hallo,


    zunächst finde ich es sehr toll, dass von Fahrzeugen auch mehre Bilder/Ansichten nun übersichtlich geordnet möglich sind. Ich denke, dass es vorallem "Freaks" und auch Modellbauern, Oldtimer-Fans usw. sehr gerecht wird, Auitos aus mehreren Betrachtungswinkeln abzubilden.


    Aber: Sollte man nicht eine Grenze einführen? Braucht es wirklich mehr als 5 Bilder, um ein Fahrzeug (von Aussen) darzustellen? ("Innen" und "Action" gibt es ja auch noch)


    Bitte nicht falsch verstehen, aber "Rundum" (vorne, hinten, rechts, links, oben) sollte m.E. reichen, "Rundum aus verschiedenen Winkeln und mit Türen auf/zu" oder "links, schräg links, ein bischen mehr schräg links und total schräg lnks von unten" halte ich allerdings für etwas überzogen.


    "Innen" bzw. Details und "Action" ist o.k. bzw. "Innen" sogar äusserst nützlich, - aber auch da finde ich "endlose" Serien von Bildern auch nicht gerade sinnvoll.


    Ich könnte gut damit leben, pro Fahrzeug und Ansichtsversion (=Aussen, Innen, Action) mit je max. 5 Bildern auszukommen. Bei besonders seltenen/exklusiven Fahrzeugen darf es dann durchaus auch mal etwas mehr sein. Aber ein z.B. Standard-Bayern-RTW (von denen es bekanntermassen sehr viele gibt) braucht nicht bei jedem Fahrzeug eine 5-Bilderansicht von Aussen....

    Ich weiss, was ich sage. Ich weiss nicht, was du verstehst

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben lang hin und her überlegt.
    Meiner Auffassung nach, haben wir nun nicht mehr das Problem, dass jeder ständig tauschen will.


    Ganz salopp gesagt... wir können es uns leisten, dann machen wir es auch!


    Natürlich werden wir ein Fahrzeug nicht zig Male in der gleichen Form in die Galerie aufnehmen. Aber wir glauiben, dass es so auch ein wenig fairer wird.
    Die Vielfalt der Bilder soll auch die Möglichkeit bieten, die Fahrzeuge wirklich kennenzulernen.


    Allerdings verstehe ich auch deine Auffassung... wir haben uns das auch so gedacht. Aber dennoch glauben wir, dass das nun die bessere Lösung ist.
    Zudem prüfen wir gerade einen weiteren Reiter... dazu aber mehr, wenn es soweit ist.


    Danke für deine Meinung...

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Hi,


    Zitat

    Original von Patrik Kalinowski
    Zudem prüfen wir gerade einen weiteren Reiter... dazu aber mehr, wenn es soweit ist.


    Das wäre natürlich auch eine gute Sache damit man nicht gleich in der ersten Ansicht von einer Menge Bilder "erschlagen" wird. Stimmt, daran hätte ich nicht gedacht. Ein Reiter "weitere Bilder" wäre nicht schlecht.


    Das Auto, das für mich den Ausschlag zum Foreneintrag gab, war übrigens das hier: http://bos-fahrzeuge.info/eins…2/Florian_Leipzig_1311-01 Da muss man schon scrollen, um alle Aussenbilder zu sehen. Die Bilder sind gut, keine Frage, die will man nicht "wegwerfen"...

    Ich weiss, was ich sage. Ich weiss nicht, was du verstehst

    Einmal editiert, zuletzt von Rettungsopa ()

  • Zitat


    Ich hab bei dem Fahrzeug mal die Bilder der Frontblitzer und des Wappens in
    "Action & Art" verschoben. Passt zwar nicht ganz, ist aber dort auch einsor-
    tierbar ...


    Zumindest mit meiner Bildschirm-Auflösung sind jetzt alle Aussenaufnahmen auf
    einmal sichtbar ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!