Wie weise ich Fahrzeuge zu eingetragenen Wachen zu?

  • Hallo Leute.
    Wie kann ich denn zu einer eingetragenen Wache Fahrzeuge zuweisen, damit sie unter Einsatzfahrzeuge zusehen sind??
    Bitte um schnelle Antwort um es schnell in die Tat umzusetzen :-))
    Gruß Timo

  • Hallo Hübbi,


    das kannst du im Korrekturformular des jeweiligen Fahrzeugs machen.


    1) Klicke ganz unten am Ende der Seite vom Galeriebild des Fahrzeugs auf "Zum Korrekturformular".


    2) Auf der nächsten Seite musst du dann in dem Feld "Wache" die Bezeichnung der zutreffenden Wache angeben. Innerhalb des Feldes wird dann eine Suche aller vorhandenen Wachen in der DB vorgenommen und du suchst dann das zutreffende Ergebnis aus.


    3) Es kann sein dass du weitere Angaben zum Fahrzeug machen musst ehe du die Korrektur abschicken kannst. Zumindest war es am Anfang der neuen Galerie nicht möglich diese abzuschicken bevor z.B. die Felder "Modell" (z.B. Transit oder "Atego") und "Auf-/Ausbauhersteller" ausgefüllt waren.


    Wenn dann alles getan ist kannst du auf "Korrektur Abschicken" klicken". Ein Admin wird sich dann deiner Korrektur annehmen und freischalten.


    Grüße,

    OFM/FF Köln FMD (Fernmeldedienst)

    2 Mal editiert, zuletzt von Toni S. ()

  • Hallo Hübbi,
    Hallo Lars,


    kein Thema :zwinker:, mache ich doch gerne. Lars, muß man immer noch die nicht zutreffende Felder wie "Modell" angeben bevor die DB die Korrektur annimmt (sonst wurde die Seite neugeladen und die fehlenden Felder markiert bzw. "Es sind Fehler aufgetreten" angezeigt)?


    Grüße,

    OFM/FF Köln FMD (Fernmeldedienst)

    • Offizieller Beitrag

    Uns wurde mitgeteilt, dass es keine "Pflichtfelder" mehr im Korrekturformular gibt...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Ich hätte da nochmal ne kurze Frage :geistesblitz:
    Ich habe jetzt bei unseren Fahrzeugen im Korrektur Formular immer die Wache eingegeben. Ich bekomme auch immer eine Mail, dass sich was geändert hat, aber die Fahrzeuge stehen nie in der Liste der Wache bzw. jetzt ist das erste Fahrzeug reingekommen nach langer Zeit.
    Woran liegt das, weil ich möchte das Admin-Team nicht mit 5000 Korrektur Formularen bombadieren??
    Gruß Timo :winktz:

  • Ich habe grade nochmal geschaut und hatte wieder E-Mails und jetzt sind auf einmal alle Fahrzeuge eingetragen nach dem 5. Versuch oder so. Aber find ich eine klasse Idee sowas zu machen :up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!