• Servus Kameradinnen und Kameraden,


    ich hab mir gedacht ich tu mal was gutes für meinen Kommandanten :-))


    er hat mich mal damit beauftragt ein wenig rumzufragen wer vll einen einigermaßen gut erhaltenen TSA übrig hätte. In einem preislichen Rahmen von 500€ bis max. 800€. Es würde nichts ausmachen wenn er Rost oda sonstige kleine Schönheitsfehler hat, bloß fahren sollte er noch und er sollte natürlich noch als TSA erkennbar sein :-)).


    Sollte ich das Glück haben und jemand hat einen übrig, dann können wir uns ja weiter austauschen.


    MfG Grießi

    MfG Johannes

  • für den Fall, daß der für die Jugendfeuerwehr sein sollte - ist ja vielerorts die Hauptnutzung für TSA - würde ich von den Bundeswehrdingern eher Abstand nehmen. Die Entnahmehöhe für die TS ist doch beachtlich.


    Welche Lösung hat man da in Mettlach gefunden?

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • In Mettlach dient der TSA noch wirklich als TSA und nicht als Übungsgerät für die JFW. Einsatzgebiete für diesen TSA sind z.b. Verstärkerpumpen bei Waldbränden, deshalb sind da immer große Feuerwehrmänner zum entladen dabei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!