Pflichtfelder im Korrekturformular

  • Hallo zusammen,


    ich konnte jetzt ein erstes Fahrzeug (LF 14) der BF Köln Wache 14 zuordnen. Allerdings wollte das Korrekturformular eine Angabe unter Modell haben eh ich die Korrektur abschicken konnte.


    Die Seite wurde neu geladen (mit Verweis - Es sind Fehler aufgetreten. Neben dem betroffenen Feld steht dann: Bitte treffen Sie eine Auswahl) und erst mit Angabe eines Modells (Ist hier das Fahrgestellmodell gemeint?) konnte die Korrektur abgeschlossen werden.

    OFM/FF Köln FMD (Fernmeldedienst)

  • Ok leider geht das Problem etwas weiter. Beim nächsten Fahrzeug werden mehrere Felder mit Auswahlmöglichkeiten ausgewählt (Modell, Organisation, Aufbau-/Ausbauhersteller) die erst ausgewählt werden müssen bevor man die Korrektur abschicken kann.


    Was soll man als User machen wenn man bestimmte Angaben (Aufbauhersteller z.B. - im Zweifel - sonstige angeben?) nicht machen kann? Ich möchte i.d.R. ja nur die Wache auswählen und damit der Bitten befolgen nur die für mich relevanten Felder auszufüllen.


    Neugierige Grüße,

    OFM/FF Köln FMD (Fernmeldedienst)

  • Hallo, habe über das Korrekturformular die Wache eingetragen und nach dem abschicken kommt eine Bestätigung, jedoch mit einem ganz anderen Bild/Fahrzeug.

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

    Einmal editiert, zuletzt von DABO ()

  • Zitat

    Original von DABO
    Hallo, habe über das Korrekturformular die Wache eingetragen und nach dem abschicken kommt eine Bestätigung, jedoch mit einem ganz anderen Bild/Fahrzeug.


    Kann es sein, dass er Dir den letzten aufgerufenen Datensatz angezeigt
    hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!