Galerie "hängt" nach Softwareumstellung

  • Moin,


    aktuell (22.30 Uhr) "hängt" die Galerie. Seit einigen Minuten wird auf eine neue Seite gewartet - ohne Erfolg.


    DSL-Verbindung mit IE 8.


    Eine Folge des Ansturms vieler begeisterter User?


    Gruß,
    Mitja

  • Alle Fahrzeuge haben irgendwie als Jahr "Außerdienststellung" 2000 drin.


    Desweiteren nötigt mich das Korrekturformular zu Angaben die ich nicht machen kann.

  • Moin,


    ich habe da mal eine bescheidene Frage, habt Ihr die Galerie offline gestellt?


    Zeit 23:35 Uhr möchte die Seite eine Authemzifizierung und wenn ich das richtig gesehen habe für den Adminbereich????...


    Bin ich einfach zu doof oder hat das nen anderen Grund?

    • Offizieller Beitrag

    Die "alte"Galerie wurde mit der Online-Schaltung der neuen Software erst einmal für den Zugriff gesperrt.


    Bitte die Bookmarks aktualisieren: bos-fahrzeuge.info


    Wobei die "Neue" momentana uch mal wieder hängt... *menno*

    • Offizieller Beitrag

    Die Serverperformance lahmt manchmal etwas, teilweise haben wir auch noch Offline-Zeiten - dies liegt an der Feinjustierung des Servers, der Abwägung, welchen Bereichen wie viel Speicherplatz zugewiesen wird - grundsätzlich ist genug vorhanden, aber die Last ist ja immer unterschiedlich - je nachdem, wie viele User online sind und was sie gerade (gleichzeitig) machen.


    Dies dauert noch ein wenig, die Servertechniker versuchen immer so schnell wie möglich zu reagieren und auch die Justierung so schnell wie möglich optimal zu gestalten.

  • Moin


    aktuell (15:55 Uhr) ist die Galerie nicht erreichbar.


    Auch mehrmaliges "F5" haben keinen Erfolg.


    Edit: Bekomme gerade die Meldung Wartungsarbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von SHRetter ()

  • Moin,


    aktuell 23:40 Uhr ist die Galerie nicht erreichbar, gibt auch keinerlei (Fehler)Meldungen.



    DSL mit Firefox 3.5.7



    edit: geht wieder :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von SHRetter ()

  • bei mir hängts schon länger (ja ja, jetzt keine schmutzigen Witze, klar :kranklach:)


    seit etwa 20h auf diversen Rechnern, mit diversen Browsern und Datenleitungen.


    Eben gings aber wieder .... ich denke, die feine Manschaft wird fein an der HP arbeiten ... :up:

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    • Offizieller Beitrag

    Danke, eigentlich wollte die Technik da eigenständig tätig werden, da soll es ein internes Alarmsystem geben, welches aber wohl nicht so funzt, wie es soll.


    Wir werden um 19:00 Uhr mal telefonieren, wenn sich bis dahin nix getan hat.


    Wir bitten die Offlinezeiten zu entschuldigen - aber es kommt ja eh gleich Sportschau... :-))

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!