Sortierung nach Fachrichtungen in den "Kreisordnern"

    • Offizieller Beitrag

    Da es schon angeklungen ist, hier schon mal die Ankündigung:
    Die verschiedenen Fachrichtungen sind ja nun in den Ordnern gemeinsam zu finden. Um dort Sortieren zu können und damit die Übersichtlichkeit wieder herzustellen, wird es zeitnah eine Funktion geben: "Anzeige-Optionen" - dann kann man sich wieder die vier Hauptfachrichtungen "Feuerwehr, Rettungsdienst, SEG/KatS, Polizei und Sonstige" anzeigen lassen.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Die "Anzeige-Optionen" sind online - in jedem Ordner gibt es in der Zeile "Einsatzfahrzeuge" rechts die Funktion "Anzeige-Optionen" mit dazugehörigem Pulldown-Menü zum Sortieren der Fahrzeuge nach bestimmten Kriterien, welche ausdrücklich kurz gehalten wurde.


    Die technische Lösung für die (a.D.)-Fahrzeuge erfolgt dann vermutlich über die Channels oben, hierzu später mehr.

  • Hi,


    Zitat

    Original von tansamalaja
    Die "Anzeige-Optionen" sind online - in jedem Ordner gibt es in der Zeile "Einsatzfahrzeuge" rechts die Funktion "Anzeige-Optionen" mit dazugehörigem Pulldown-Menü zum Sortieren der Fahrzeuge nach bestimmten Kriterien, welche ausdrücklich kurz gehalten wurde.


    Prima Lösung! Hätte das "Anzeigeoptionen" nur fast übersehen. Kann man das Pulldown-Feld nicht gleich aufgeklappt lassen (Standard auf "Alle")? Oder ist mit "Anzeigeoptionen" noch mehr geplant (Anzahl Bilder/Seite etc.)?

    Ich weiss, was ich sage. Ich weiss nicht, was du verstehst

  • Wäre es möglich dieses auch bei der Suchfunktion einzubauen?
    Das wäre super :)

  • Zitat

    Original von Patrik Kalinowski


    Abwadde... mer sin doch noch ned ferddisch *hessenmodus on*


    OK :zwinker:


    :zeitung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!