Funktion "Neue Bilder seit letztem Besuch"

    • Offizieller Beitrag

    Die Funktion "neue Fotos/Einsatzfahrzeuge" seit dem letzten Besuch ist soeben online gestellt.


    Bei dem Klick auf "Neueste Einsatzfahrzeuge/Fotos" in den Channels wird die bekannte Auflistung der Suchergbenisse - jetzt auch mit Anzahl - geöffnet, oben rechts gibt es dann eine Pulldown, in dem die gewünschte Eingrenzung vorgenommen werden kann:


    - alle
    - seit letztem Besuch (nur eingeloggte User)
    - letzte 7 Tage
    - letzte 30 Tage

  • Servus,


    Zitat

    Original von tansamalaja
    Die Funktion "neue Fotos/Einsatzfahrzeuge" seit dem letzten Besuch ist soeben online gestellt.



    Super!!!


    Besonders schön ist, dass man im Channel auch zwischen neuesten Fotos und neuesten Einsatzfahrzeugen wählen kann. Das macht es übersichtlicher, wenn von einem neuen Fahrzeug viele neue Fotos vorhanden sind (z.B. wie beim Rotkreuz Lichtenfels 72/xx)

    Ich weiss, was ich sage. Ich weiss nicht, was du verstehst

  • Spitze !!! Sehr gut.


    Danke auch für den Hinweis 'Neueste Einsatzfahrzeuge' von "Rettungsopa". War mir so auch noch nicht bewusst. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Danke an die Admins!

  • Diese Funktion ist aber nur teilweise funktionstüchtig bei mir. Bei IE ist die Funktion voll online (Auswahl: seit dem letzten Besuch, 7 Tage, 30 Tage), aber bei Firefox nicht. Bei Firefox habe ich nur die Auswahl zwischen 7 Tage und 30 Tage.


    Gruß

  • Meine neue Lieblingsfunktion: :up: Neueste Einsatzfahrzeuge seit dem letzten Besuch....


    Vielen Dank ans Team (und natürlich die Jongleure von Nullen und Einsen)!
    Gruß, Jürgen


    PS: Firefox 3.5.3 und alle Optionen greifbar!

  • du musst dich erst anmelden, auf deinem Bild bist du nicht angemeldet

  • Danke. Den IE benutze ich noch auf meinen alten Laptop und dort meldet er sich noch automatisch an.

  • Kurze Frage zur Funktion "Neueste Fotos": soll diese Suche nur zusätzlich zu bestehenden Datensätzen hinzugefügte Bilder anzeigen oder alle?


    Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass neu hinzugefügte Datensätze (mit dem "Hauptbild") zwar bei "Neueste Einsatzfahrzeuge" auftauchen, nicht aber bei "Neueste Fotos".


    Eigentlich hatte ich es so verstanden, dass eben diese "Neueste Fotos"-Funktion die alte Suche "Neue Bilder seit dem letzten Besuch" ersetzen soll - oder muss man nun, um alles "Neue" im Blick zu haben immer beide Suchen bemühen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!