Funktion "Neue Bilder seit letztem Besuch"

  • Hallo,


    hab grade einen ersten Blick auf die neue Galerie geworfen und dabei oben genannte Funktion vermisst.


    Hab ich da was übersehen,oder gibt es die nicht mehr?
    Wenn ja warum nicht bzw. kommt sie vielleicht bald wieder?



    Gruß Jacob

    Einmal editiert, zuletzt von jayjay ()

  • Ich hoffe die Funktion kommt bald wieder! Diese Funktion habe ich zu 99,9% benutzt, wenn ich die Seite besucht habe.
    Ich finde es an sonsten sehr schwierig den Überblick über neue Datensätze zu behalten.

  • oh, Synchronposting - sorry. Ich hab bei 'fragen' auch gerade nach dieser Funktion gefragt.


    Vielleicht könnt Ihr das zusammenführen, liebe Admins?!

  • Zitat

    Original von Lasse
    Ich hoffe die Funktion kommt bald wieder! Diese Funktion habe ich zu 99,9% benutzt, wenn ich die Seite besucht habe.
    Ich finde es an sonsten sehr schwierig den Überblick über neue Datensätze zu behalten.


    jepp, nahezu die wichtigste Funktion um den Überblick zu behalten, wie ich finde...

  • Hallo zusammen,
    auch ich habe diese Funktion hauptsächlich genutzt. Daher wäre ich sehr erfreut, sie (so schnell wie möglich) wieder zu finden. Derzeit sucht man sich tot. Außerdem funktioniert die Funktion "neueste Bilder" wohl auch nicht richtig, denn hier bekomme ich über 2000 Seiten geboten.


    Viele haben sich sicher schon in der beta Version eingeloggt und damit eine Menge neuer Bilder "verloren", also nicht gesehen. Vielleicht ist es möglich die Funktion "neu seit Beginn der Beta-Version" kurzzeitig mit einzurichten?


    Ein weiterer Wunsch meinerseits wäre es, wenn man eine Verknüpfung von z.B. "Feuerwehr" in der Hauptauswahl und "Berlin" in der Regionalauswahl bekommen könnte. Derzeit kann ich leider nur entweder alle Feuerwehren oder alle Berliner Bilder ansehen.
    Ulrich.

    • Offizieller Beitrag

    Klicke oben einfach auf den Channel "Feuerwehr" (in der schwarzen Leiste - und klicke dich dann in den Ordner Berlin vor - dann wirst du dort nur Berliner FW-Fahrzeuge sehen...

  • Zitat

    Original von tansamalaja
    Klicke oben einfach auf den Channel "Feuerwehr" (in der schwarzen Leiste - und klicke dich dann in den Ordner Berlin vor - dann wirst du dort nur Berliner FW-Fahrzeuge sehen...


    Das, funktioniert bei mir nicht :(

  • Zitat

    Original von tansamalaja
    Das ist neu, kannst du das mal präzisieren? Gehen die Channels grundsätzlich nicht oder nur bestimmte oder in bestimmten Bereichen?



    Ich klick auf die schwarze Schaltfläche "Feuerwehr" und ich komme in: Einsatzfahrzeuge / Fahrzeuge / Feuerwehr. Ebenso ist es bei RD, Polizei und co. Weiter kann ich das nicht filtern.


    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/001f4662_thumb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/0026ab9a_thumb.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik Faber ()

  • in diesem Fall die graue Schaltfläche statt der schwarzen, dann solltest du weiterkommen

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Seid Ihr an der Funktion weiterhin dran? Gibt es eine Zeitschiene?


    Ich denke, mir geht es da wie vielen anderen. DAS war die Hauptfunktion für jemanden, der nahezu täglich bei Euch am Ball bleibt. Im Augenblick ist das "etwas gestört"...

  • Zitat

    DAS war die Hauptfunktion für jemanden, der nahezu täglich bei Euch am Ball bleibt. Im Augenblick ist das "etwas gestört"...


    Mach 's doch wie ich und leg Dir einen Link auf "BOS (Alle) - Neueste Fotos" in Deinen Favoriten (beim IE) bzw. Lesezeichen (beim Feuerfuchs) ab. -> http://bos-fahrzeuge.info/eins…hannel/alle/neueste-fotos


    Bei jedem Aufruf von BOS-Fahrzeuge.info siehst Du dann auf jeden Fall erst mal alle neuen Fotos - und wenn Dir dann irgendwann die Fzge. bekannt vorkommen, kannst Du mit dem Blättern aufhören! :zwinker:


    Ganz einfach....
    Gruß, Jürgen :winktz:

    • Offizieller Beitrag

    Kreativ muss der User sein, dann klappts auch mit der Seite... :up:


    Das ist doch mal ein Hinweis mit dem alle was anfangen können... danke hierfür... Jürgen (oder doch Kurt??)...


    @ll:


    Glaubt uns, für diese Funktion kämpfen wir.
    Ich werde mich heute sogar auf mein Roß schwingen und gen Nürnberg reiten. Bei einem Meeting heute werden weitere Verbesserungen erläutert und abgesprochen!


    Letzte Woche Hannover.... heute Nürnberg.... MEIN ARMES AUTO!!!

  • Bitte sehr! Gern geschehen!


    Zitat

    Original von Patrik Kalinowski
    ... Jürgen (oder doch Kurt??)...


    Ist zwar off-topic, aber:
    Der Kurt Kraft stammt noch aus einer Zeit, in der Nicknames "in" waren - heutzutage geht der Trend ja eher zum Klarnamen! Ich weiß nur nicht, wer bei euch für die Erwachsenen-Taufe zuständig ist... :zwinker:


    Gruß, Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!