Wachen einige von uns jetzt auf, weil einer von uns tödlich verunglückt ist?

  • Tragisches Ende einer Fahrt zum Feuerwehrhaus: am Sonntagmorgen kurz gegen Mitternacht ist ein Kollege der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg-Rissen schwer mit seinem PKW verunfallt. Die Wetterlage war zu diesem Zeitpunkt sehr schlecht: Regenwasser und Herbstlaub hatte sich auf der Strasse gesammelt, so dass er infolge dessen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und seitlich gegen einen Baum prallte. Ein Kollege seiner Wehr war als erster vor Ort und musste die Erstversorgung seines eigenen Kameraden übernehmen. Obwohl der Unfallfahrer gerettet werden konnte, erlag er kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus.


    Link zum Bericht in der Hamburger Morgenpost


    Jeder, der ihn kannte, wird ihn vermissen, denn er war ein feinen Jung'...

  • Zitat

    Original von 14/44/4
    Tragisches Ende einer Fahrt zum Feuerwehrhaus: am Sonntagmorgen kurz gegen Mitternacht ist ein Kollege der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg-Rissen schwer mit seinem PKW verunfallt. Die Wetterlage war zu diesem Zeitpunkt sehr schlecht: Regenwasser und Herbstlaub hatte sich auf der Strasse gesammelt, so dass er infolge dessen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und seitlich gegen einen Baum prallte. Ein Kollege seiner Wehr war als erster vor Ort und musste die Erstversorgung seines eigenen Kameraden übernehmen. Obwohl der Unfallfahrer gerettet werden konnte, erlag er kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus.


    Link zum Bericht in der Hamburger Morgenpost


    Jeder, der ihn kannte, wird ihn vermissen, denn er war ein feinen Jung'...


    Nachtrag:
    Man erspare sich hier bitte schlaue Kommentare... das hilft ihm auch nicht mehr. Ich glaube, wir wissen alle, worauf wir besonders achten müssen, damit so etwas Schlimmes nicht wieder passiert. Wir sind nicht unverwundbar. Passt auf Euch auf.

    Einmal editiert, zuletzt von 14/44/4 ()

  • Zitat

    Original von 14/44/4
    Man erspare sich hier bitte schlaue Kommentare... das hilft ihm auch nicht mehr.


    Aber vielleicht würde das den vielen anderen noch helfen die beim Alarm das Hirn ausschalten.


    Also der Link ist genannt für all diejenigen die sich ondolieren wollen, mehr braucht dann ja wohl nicht gesagt werden.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!