Habe auch rein gefunden...

  • Hallo, nach einigen Startschwierigkeiten (kann erst seit heute schreiben [ich danke schonmal falls jemand unbekanntes nachgeholfen haben sollte]) bin ich hier doch noch reingekommen. So ich stelle mich auch mal vor. Mit meinen 17 Jahren habe ich leider keinerlei Erfahrungen mit BOS. Allerdings interessiere ich mich schon länger für den Rettungsdienst und werde (wenn nichts dazwischen kommt) in 1,5 Jahren meinen Zivildienst als RS beim DRK ableisten. Ich will versuchen mich hier im Forenleben etwas einzubringen.

  • Vielen Dank. Ich freue mich wirklich dabei zu sein. (auch wenn ich meinen Namen sehr unüberlegt gewählt habe... ändern kann ich ihn offensichtlich nicht mehr?!). Ich werde mich versuchen einzubringen. Auch wenn ich fototechnisch leider absoluter Laie bin (leider existieren aus meiner Region nur sehr wenige Bilder)

    • Offizieller Beitrag

    :-))

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!