Password vergessen - keine E-mail

  • Sorry, aber ich hab echt das Problem, dass ich (leider) mein Password verschlampt habe., und nach mehrmaliger "Anforderung" bekomme ich keine Mail von dem dafür zuständigen Admin.
    Und meine E-Mail-Adresse ist nach wie vor richtig. Wie gehts jetzt weiter? Muss ich mich noch mal komplett neu anmelden?
    Genauer beschrieben:
    Wenn ich mich mit meinem Standart-PC auf diese Seite gehe, logge ich mich wohl automatisch ein. Will ich mit einem anderen PC auf diese Seite, muss ich mich normal anmelden. Und ohne Password klappt es halt nicht, und per E-Mail bekomme ich keine Antwort...

    Wer Ironie findet - der darf sie behalten :-))

    • Offizieller Beitrag

    Hast du die Funktion "Passwort vergessen" genutzt? Ich hab sie für dich jetzt mal ausgeführt, du solltest also eine Mail mit neuen Zugangsdaten bekommen.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Kannst zumachen. Die Mail kam zwar nicht an, warum auch immer. Dafür habe ich mein Password wieder gefunden, hurra!
    So, dann noch viel Spass beim Umzug hier!

    Wer Ironie findet - der darf sie behalten :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!