Korrekturformular deaktiviert

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    die Fertigstellung der neuen Software schreitet voran, ein Export des bestehenden Datenbestandes wurde in den letzten Tagen durchgeführt. Eine Änderung der bestehenden Datensätze ist zum jetzigen Zeitpunkt also nicht mehr sinnvoll, weswegen wir das Korrekturformular jetzt deaktiviert haben.


    Neue Datensätze bzw. Fahrzeuge können jedoch weiterhin hochgeladen werden, diese werden in einem zweiten, kleineren Export dann vor dem Relaunch erfasst.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Da ich Fahrzeuge, zu denen ich Korrekturen einreichen will, mir per "Album" merke eine Frage: Werden die dort gespeicherten Datensätze mit in die neue Software übernommen und sind die dann futsch?


    Danke,


    Johannes

  • wie Erik schon sagte, am einfachsten ist natürlich, die zuhause zu notieren, nach Belieben auf Papier oder auch in ner Word-Datei.
    Wenn's denn gar nicht warten kann, gibt's auch noch die allgemein bekannte Adresse korrekturen@bos-fahrzeuge.info - aber sinnvoller wäre es schon, alles zu sammeln, was einem grad auffällt und das dann zum Relaunch einmal als Word-Datei zu senden. Ist einfacher für euch und für uns :zwinker:

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

    • Offizieller Beitrag

    Gute Frage, ich würde mal davon ausgehen, dass alle jetzt hinzu kommenden Fahrzeuge dann futsch sind. Beste Möglichkeit ist wirklich, es zu Hause auf Papier oder in Datei zu notieren...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!