Video von Website speichern ?

  • Dumme Frage, warum fährt beim ersten Einsatz ein RA mit Malti Hose ein DRK NEF !?


    :zeitung:


  • Wunderbar danke, mit dem GAS Programm geht es ruckzuck.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von Patrik Faber
    Dumme Frage, warum fährt beim ersten Einsatz ein RA mit Malti Hose ein DRK NEF !?


    :zeitung:


    Wie kommst du auf MHD Hose? in einigen Gebieten (z.B. LK Cell) fährt RD in N&A Hosen, welche sich optisch nur von den MHD - HJosen unterscheiden, dass die eine angearbeitet Handytasche sowie nicht nur unten, sondern beidseitig des Reflexstreifen tagesleuchtfarben umrandet sind

  • Zitat

    Original von Patrik Faber
    Dumme Frage, warum fährt beim ersten Einsatz ein RA mit Malti Hose ein DRK NEF !?


    :zeitung:


    Dann muß dich ja das Bild schockieren :-))


    In Ba-Wü arbeitet man halt noch zusammen :zwinker:


    Aber wen meinst du jetzt im ersten Video mit RA ? Den Fahrer ? Wenn ja ist das keine MHD Hose sondern die verbreitete Hose beim DRK hier in der Gegend.

  • :platt: ja ich bin geschockt ;)


    Ok, ich dachte das DRK fährt überall den Bonn 2000 (?) Kombi....

  • Also ich denke mal das ist eher die Ausnahme da der 1. eigentlich für das Ehrenamt gedacht ist und 2. nicht den GUV entspricht weshalb es ja auch mal die Abwandlung gab mit der "Westfalen 2000" mit anderer Farbe und mehr Reflexflächen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Jo ist richtig, der Bonn 2000 Kombo fehlt schonmal der gewisse Anteil an Tagesleuchtfarbe. In wie fern die Reflexfläche passt kann ich nicht sagen.


    Achso und in Freiburg fahren die Malteser die NEF zusammen mit dem DRK. Die NEF an sich werden aber vom DRK gestellt. Somit kann dir da dann schon das DRK NEF entgegen kommen und der Malteser steigt aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Typhon ()

  • Zitat

    Original von y903211
    Hat jemand einen Tip wie man das Video von dieser Webseite speichern kann ?


    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2623190


    Zurück zum Thema:
    Eigentlich ganz easy, auch ohne irgendwelche programme:
    Du findest die Datei ganz einfach in den Temporary Internet Files.
    Rechtsklick -> Kopieren und irgendwo abspeichern.
    Wer firefox hat: Da gibt es ein sehr feines Tool was sich download-helper nennt. Damit kannst du auch flv-dateien etc. von youtube, myvideo.de etc. downloaden.

    Männer müssen stark sein, wie sollten sie sonst schwach werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!