Rietze Modellvorschlag.

  • welchen 416 CDI??? Ich hab gesagt neuer Sprinter NCV 3! genaues lesen hilft!!!!


    die frage ob sondermodell oder serie sollte sich auch von selbst erklären, da ich geschrieben hab der kommt in den märz/april neuheiten...


    preis weiß ich nciht... wird aber der übliche rahmen sein... so um die 11-13 euro

    ......

  • Zitat

    Original von thoddel112
    welchen 416 CDI??? Ich hab gesagt neuer Sprinter NCV 3! genaues lesen hilft!!!!


    die frage ob sondermodell oder serie sollte sich auch von selbst erklären, da ich geschrieben hab der kommt in den märz/april neuheiten...


    preis weiß ich nciht... wird aber der übliche rahmen sein... so um die 11-13 euro


    Sorry aber mit den Fahrgestellen kenne ich mich nicht so aus! :-aua
    Naja war mir halt nicht so sicher deshalb habe ich nochmal nachgefragt!kommt aber nie wieder vor :-))

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • Mein Modellvorschlag (LF BF Kiel) ist bei Rietze ins Archiv aufgenommen worden. Na toll...

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • Soweit mir bekannt ist, ist G. Dorsch nicht mehr bei Rietze. Folglich auch kein Mail-Kontakt so möglich. Habe die allg. Adresse genutzt: info...

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • ja das stimmt... leider ist herr dorsch nicht mehr bei rietze... und wie es scheint geht da seitdem einiges drunter und drüber... aber das ist ein anderes Kapitel..


    am besten wirklich info@rietze.de nutzen..

    ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!