Rotkreuz Celle 50/42

  • hallo liebe Gemeinde, wie oft soll das Fahrzeug noch als neues Modell hochgeladen werden?
    gibt es vielleicht noch andere Fahrzeuge in Celle aus dem Bereich Kats oder ......?


    gruß Megaretter

  • Ich verstehe dein Problem an diesem Fahrzeug nicht ganz?


    Das Auto war schon mal in der Galerie vorhanden und nun hat ein User nochmal ein besseres Bild geliefert, welches das alte Bild ersetzt hat. Deshalb ist das neue Bild nochmal auf der Startseite und das alte Bild in den abgelehnten Bildern.
    Zumal das Fahrzeug in den Rettungsdienst und nicht in den KatS gehört.


    Oder verstehe ich da dein Problem ein wenig falsch und es geht dir nicht darum das der Celler RTW erneut auf der Startseite ist.

  • Ich denke eher, dass er nur grob geguckt hat und nicht gemerkt hat, dass es die anderen Male der 50/41 und der 50/44 waren.


    Anbei angemerkt zum Thema SEG/KatS:


    Im April wurden fast sämtliche FZG der Malteser und der FZG des DRK, die in der Stadt Celle eingesetzt sind neu oder ersetzend hochgeladen.


    Außerdem gibt es auch noch die Feuerwehr und die war nun mal mit den Bundeswertungsspielen die aktuelle Baustelle dieses Wochenende. Leider bin ich nunmal nicht dauerhaft in Celle.


    Und die nächsten Termine im LK Celle sind auch bei der Feuerwehr:


    --> neuer 10/60 (kommt in 4 Wochen)
    --> neuer 93/11 (kommt in ca 6 Wochen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!