Heckansichten von Essener RTW gesucht

  • Ich würde mich über Heckansichten der 3 aktuellen neuen RTW des Essener Rettungsdienstes freuen.


    Von ASB, DRK und der BF, zwecks Nachbau, kann mir hier jemand weiterhelfen?

    1. rtwfahrer
    ---------------------------

  • Die überschrift stimmt fast komplett, daher eine neue Nachricht in diesem thread:
    Eine Sache aus den Korrekturen, die selbst uns Rätsel aufgibt. Es wurde uns dieses Bild als Link gegeben:
    http://img29.imageshack.us/i/040820091363.jpg/


    Bei genauem Hinsehen fällt auf: Dachbeschriftung und Kennzeichen stimmen nicht überein. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Bei reparatur Kennzeichen vertauscht, Koffer umgesetzt, verkehrt lackiert auf dem Dach oder etwas ganz anderes?
    Jeder Hinweis wird gerne angenommen.

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Gibt es noch ein 2. Bild, wo man die Ordnungsnummer erkennen kann? Die lautet beim 2083 11/37, beim 2084 11/36. Vielleicht könnte man da was zu ordnen.

  • Zitat

    Original von OlafW
    Die überschrift stimmt fast komplett, daher eine neue Nachricht in diesem thread:
    Eine Sache aus den Korrekturen, die selbst uns Rätsel aufgibt. Es wurde uns dieses Bild als Link gegeben:
    http://img29.imageshack.us/i/040820091363.jpg/


    Bei genauem Hinsehen fällt auf: Dachbeschriftung und Kennzeichen stimmen nicht überein. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Bei reparatur Kennzeichen vertauscht, Koffer umgesetzt, verkehrt lackiert auf dem Dach oder etwas ganz anderes?
    Jeder Hinweis wird gerne angenommen.


    Das mit der Korrektur war ich. Nach der Ordnungsnummer kann ich heute Nachmittag auf der Arbeit mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!