Ausbelichtung

  • Eigentlich Tipp und Frage in einem.


    Mich würde mal interessieren wo ihr eure Bilder ausbelichten lasst ?


    Da ich recht viel Fotos entwickeln lasse hab ich mich durch unzählige Labors gekämpft (bzw. billig-Freaks die dann alles in ein und demselben Labor entwickeln lassen) bis ich bei 24h-Bildexpress gelandet bin.


    Viel Auswahl bis hin zu Kupferdruck, Leinen, Großformate usw... schnelle Lieferung (24h eben), gute Qualität und guter Kundenservice. Bei einer größeren Bestellung hatten mal zwei 20x30 Abzüge Fehler. Email geschickt und am nächsten Tag war die gesamte Bestellung nochmal bei mir, insgesamt 40 Bilder als kostenlose Nachlieferung :up:


    http://www.24h-bildexpress.de

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Expressphoto.de - die arbeiten mit einem Agfa D-Lab 2, daß ich noch aus eigener Erfahrung als Angestellter im Fotohandel kenne.


    Top-Qualität, super schnell, preiswert.


    Über den Service kann ich nichts sagen, hatte noch keine Reklamationen...

  • Expressphoto.de hört sich gut an, vorallem weil man auch Digitale Bilder in Matt bestellen kann. Werd ich demnächst mal testen


    Ich bestell schon seit fast 2 Jahren bei http://www.pixum.de , Hatte noch nie probleme damit und bin auch recht zufrieden

    _____

  • Bestelle auch bei pixum.de habe vor zwei Jahren mal über t-online bestellt, dort war ich sogar überrascht, dass die Qualität auch nicht mal schlecht war.


    Jedoch seit dem digital Zeitalter mache ich fast keine Abzüge mehr.


    Vom Urlaub gibt es dann immer ein Fotobuch gedruckt, wie man es bei Fotobuch.de (gute Software, aber bitte immer im Expertenmodus arbeiten, sonst gibt es fats keien Funktionen zum auswählen) bestellen kann, habe mir schon überlegt, dies auch wenn ich so 300-400 Fotos zusammen habe auch von meinen Fotos hier drucken zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!