WF Daimler

  • Ich versuche, die Bilder von der der HLF 40/20-5 ein WF Daimler AG Werk Gaggenau Industrie Feuerwehr.
    Ich glaube, dass die WF Daimler hat auch eine METZ P42 ALP, kann man empfehlen, auf der Anlage ist auf der Grundlage?

  • Kannst du dich evtl. etwas besser Ausdrücken.
    Ich versteh deine Frage/aussage/ Grund dieses Thema nicht :mist: :-aua

  • Ich gehe mal davon aus, dass der User Lyndon nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommt und der Satz aus diesem Grund etwas schief erscheint. Den hier: :-aua finde ich da nicht wirklich angebracht.


    Lyndon: Versuch doch Deine Frage in Englisch zu stellen, wir haben Saarländer im Forum und verstehen sie, dann verstehen wir dich bestimmt auch. :-))

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

    2 Mal editiert, zuletzt von staubererik ()

  • Zitat

    Original von Lyndon
    Ich versuche, die Bilder von der der HLF 40/20-5 ein WF Daimler AG Werk Gaggenau Industrie Feuerwehr.
    Ich glaube, dass die WF Daimler hat auch eine METZ P42 ALP, kann man empfehlen, auf der Anlage ist auf der Grundlage?


    Lyndon, would it be easier for you to write your message in English? What information are you seeking about the METZ ALP?


    We'll do our best to help.


    --TOni

    OFM/FF Köln FMD (Fernmeldedienst)

  • Hello all


    I actually used a Internet Translation Service.


    Pls find my message in English.


    Is anyone in a postion to assist with any photos/images of the new HLF 40/20-5 WF Daimler AG Werk Gaggenau.


    This vehicle was delivered during 2008.I have made direct inquiries to the WF Daimler at Gaggenau where the vehicle is based however for some reason they have declined to furnish the requested information.


    Further I understand that Rosenbauer/Metz has delivered a new METZ P42 ALP/TMB to the WF Daimler as well.......can anyone tell me to which Daimler Plant and is anyone in a postion to assist with images of the said vehicle.


    I would appreciate your assistance.


    Regards from Cape Town

  • Zitat

    Original von staubererik
    Ich gehe mal davon aus, dass der User Lyndon nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommt und der Satz aus diesem Grund etwas schief erscheint. Den hier: :-aua finde ich da nicht wirklich angebracht.


    Lyndon: Versuch doch Deine Frage in Englisch zu stellen, wir haben Saarländer im Forum und verstehen sie, dann verstehen wir dich bestimmt auch. :-))


    Excuse me, I didn't know that :blumenstrauss:


  • Welcome to our forum.... :zwinker:, we'll do our best to help you.


    A preliminary search hasn't turned up very much information. Rosenbauer only has an article about the HLF's release to Gaggenau but unlike the other articles this one lacks pictures.


    I'll do a more detailed search after dinner and get back to you then.


    Regards,

    OFM/FF Köln FMD (Fernmeldedienst)

  • Hallo,


    ich kann bestätigen, dass die Fa. Metz eine Hubrettungsbühne an die WF Daimler AG Gaggenau geliefert hat. Das Fahrzeug ist vom Design genauso ausgeführt, wie das neue Rosenbauer HLF. Mast, Korbarm und Korb sind wie in Anthrazit ausgeführt (wie bei den beiden P56 für Dubai). Die Jalousien der Geräträume sind jedoch in normaler Aluminiumausführung. Hier ein Link zu einem Video mit der P56. Bei etwa 3/4 des Videos ist die P42 zu sehen:


    Video Metz / Socage P56 & P42


    Gruß


    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!