AB Gefahrstoff
Hersteller: Ziegler
Ausbau: Ziegler
Standort: BLW 1

Neubeschaffungen BF & FF FFM 2009
-
-
Zitat
Original von Matthias Genz
Da man hier nix gelesen hat, würde ich mal sagen "nix".
BillinoM ist doch sehr zuverlässig!ah ja...
-
Wegen der Bilder:
Am Besten Billino fragen! Die meisten Bilder kommen ja von WD112, aber da herrrscht seit geraumer Zeit Flaute. Und es sind ja noch mehr neue Fahrzeuge im Dienst, z.B. Fahrschulzüge und diverse AB's. Wäre schön, wenn es mal wieder "Neues" aus FFM hier in der Galerie zu sehen gibt... -
NEF 1
F-W 6491
Florian Frankfurt 1/82
Fahrgestell: Mercedes Benz Vito 115Cdi
Ausbau: Friedrichs
Standort: BW 11NEF 2
F-W 6492
Florian Frankfurt 2/82
Standort: BW 21NEF 3
F-W 6493
Florian Frankfurt 3/82
Standort: BLW 3NEF 4
F-W 6494
Florian Frankfurt 4/82
Standort: BLW 4NEF 5
F-W 6495
Florian Frankfurt 40/82
Standort: BLW 2NEF 6
F-W 6496
Florian Frankfurt x/82
Standort: ReserveNEF 7
F-W 6497
Florian Frankfurt x/82
Standort: Reserve -
Links aktualisiert
-
Ausgeschrieben wurden:
Lieferung von 2 Stück TLF nach EN 1846-1 S-2-2-5000-10/4000-0 und von 2 TLF nach EN 1846-1 S-1-2-10000-10/4000-0
Zu finden auf der Internetseite der Stadt Frankfurt am Main.
LG -
Hmm für wen sollen denn die TLF's kommen?
Jemand ne Idee ?
Gibt es mittlerweile ein neues Reservefahrzeug für die Freiwilligen?
Lg Nora
-
Die ersten Foto´s vom Neuen Fahrschulzug sind online unter http://www.mrn-blaulichter.de/…gabkoesh7qf3kfrb3qh72lqf5 zufinden.
-
Die ersten Foto´s vom Neuen Lüfterfahrzeug sind online unter http://www.mrn-blaulichter.de/…nocu93er61qk6ibcoavat92f2 und http://www.mrn-blaulichter.de/details.php?image_id=18318 und http://www.mrn-blaulichter.de/details.php?image_id=18317 zufinden.
-
1. Die ausgeschriebenen TLF's ersetzten die zwei GTLF 6 und die zwei GTLF 10 der Berufsfeuerwehr.
2. In Bonames steht wieder ein TLF 16, ich glaube es ist der F-623. Könnte der Ex aus Heddernheim sein...
3. Warum stellst Du die Bilder nicht in diese Galerie hier ein? -
Die Foto´s hat Matze aufgenommen.
-
Um mal auf die Bilder vom GW-Lüfter in der anderen Galerie bezug zu nehmen:
Wie kommen die auf den Funkrufnamen 1/73?
Soweit mir bekannt ist soll das Fahrzeug nach Enkheim auf die Wache 11 und 73 ist die Kennung für den GW Dekon (G) nch dem hessischen Funkrufnamenkatalog??? -
Hallo
Da ich bis jetzt den richtigen FRN noch nicht kannte war der jetzige rein "Erfunden". (Stimmt, nicht nach dem Funkkatalog Hessen!) Wenn jemand den genauen FRN kennt freue ich mich sehr über den richtigen!
Zudem wäre es schön wenn man solcher Fragen direkt klärt und nicht in anderen Foren Fragen in den Raum stellt, die an anderer Stelle schnell beantwortet wären!
Grüße
Matze -
Foren sind dazu da, dass man untereinander kommuniziert oder etwas heraus bekommt.
Ich weiß nun beim besten Willen nicht, warum das nun schon wieder negativ gewertet wird! -
Zitat
Original von matze
Zudem wäre es schön wenn man solcher Fragen direkt klärt und nicht in anderen Foren Fragen in den Raum stellt, die an anderer Stelle schnell beantwortet wären!
Ich wollte mich jetzt wegen einer einzigen Frage nicht nochmal in einem anderen Forum anmelden...ZitatOriginal von Patrik Kalinowski
Foren sind dazu da, dass man untereinander kommuniziert oder etwas heraus bekommt.
Ich weiß nun beim besten Willen nicht, warum das nun schon wieder negativ gewertet wird!
Ich hoffe doch dass mein Kommentar net negativ rübergekommen ist,oder? -
Lieferung von 3 Löschgruppenfahrzeugen EN 1846-1 M-2-9-1000-10/1000-0 mit Beladung ,
auf gut deutsch: LF10/6 -
Zitat
Original von Till
Lieferung von 3 Löschgruppenfahrzeugen EN 1846-1 M-2-9-1000-10/1000-0 mit Beladung ,
auf gut deutsch: LF10/6Bitte schreib auch die Quelle dazu, die Fahrzeuge sind nur ausgeschrieben, nicht bestellt oder gar geliefert...
-
ups, sorry, habe es vergessen hinzuzufügen!
Danke für den Hinweis, bevor hier tausend Fragen gestellt werden. -
Zitat
Original von matze
HalloDa ich bis jetzt den richtigen FRN noch nicht kannte war der jetzige rein "Erfunden". (Stimmt, nicht nach dem Funkkatalog Hessen!) Wenn jemand den genauen FRN kennt freue ich mich sehr über den richtigen!
Rufname ist Florian Frankfurt 11/59.
-
Weiß man denn schon wo die LF 10/6 stationiert werden sollen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!