Franz-Anton-May-Schule in MA - wer hat Erfahrungen mit ihr?

  • Hallo zusammen!


    Ich beabsichtige in der näheren Zukunft eine Ausbildung zum Rettungssanitäter zu machen (zur Info vorweg: Ich habe einen (gut bezahlten und sicheren) Beruf, der RS ist nur "Luxus-Hobby" und wird mir größtenteils von meiner HiOrg bezahlt, deshalb auch "nur" RS). Eine Schule in meiner Nähe, die auch noch ein sehr nettes Konzept für den M1-Lehrgang (also den ersten, theoretischen Teil der Ausbildung) hat und deren Kurse gut mit meinem Dienstplan harmonieren würden, wäre die Franz-Anton-May-Schule des ASB in Mannheim.


    Nun meine Frage: Kennt jemand diese Schule aus eigener Erfahrung und kann mir was über die Ausbildungsqualität dort erzählen? Jede Art von Feedback ist mir sehr willkommen; dafür bereits im Voraus vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    http://www.rettungsfachpersonal.de/index.php?page=Index


    Das ist das Forum vom Rettungsfachpersonal. Dort sind viele Absolventen der FAMS Mannheim und auch einige Mitarbeiter und Dozenten unterwegs.
    Vielleicht wäre es besser dort nachzufragen...

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!