User- und Admintreffen Rhein/Main - 21.05.2009

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    wir - das Adminteam von BOS-Fahrzeuge.info - möchten in Kooperation mit dem DRK Ortsverband Hattersheim zu einem gemeinsamen User- und Admintreffen einladen!


    21.05.2009 ab 11 Uhr


    Für das leibliche Wohl zu kleiner Kasse ist gesorgt, neben Haxen, Steaks und Brat- und Rindwürsten ist auch für die Süßmäuler unter Euch gesorgt.


    Kai Mertsch, ich und alle anderen aus dem Adminteam, die ebenfalls kommen werden, freuen sich auf eine rege Beteiligung, so dass wir uns alle mal wieder ein wenig besser kennenlernen und viel Spaß miteinander haben.


    An dieser Stelle wäre es sehr nett, wenn Ihr euer Kommen hier ankündigen würdet, damit wir wissen, wieviele Haxen und Würste wir auf den Grill werfen müssen ;)

  • irgendwas sagt mir dieses Datum. Aber da ich grad nicht weiß, warum, bin ich ziemlich sicher dabei.

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Tja ...


    das ist der Fluch der international tätigen Banker ... Da mein Kollege in der Zeit Urlaub hat, bin ich derjenige, der an dem Tage arbeiten muss.


    Von daher werde ich da nicht anwesen sein können.


    Schade, im letzten Jahr war es echt nett, aber die bessere Terminwahl ...


    Viele Grüße
    Tobias

  • Zitat

    Original von Kai
    @ Vossi: Musst Du an einem Feiertag arbeiten??


    So sieht es aus ... wir sind immer im Büro, wenn Euros im Interbankenverkehr gezahlt werden können ...


    Letztlich bedeutet das einen Tag arbeiten, zwei Tage Urlaub ... infofern ist es zu ertragen.

  • Ist im Grund ganz einfach: nach Hamburg fahren und von da nach Frankfurt fliegen. Da wird dich sicher wer einsammeln können. So wahnsinnig teuer sind die Flüge bei Lufthansa auch nicht, zwischen 50 und 80 Euro pro Einzelflug. Wobei das andererseits für ne Tagestour schon recht viel ist...

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

    • Offizieller Beitrag

    An dieser Stelle nochmal eine kleine Erinnerung an unser Treffen am 21.05.2009.


    Ich hoffe das man dort auch den ein oder anderen User erspähen kann, wäre nett, wenn sich der ein oder andere noch dazu auslässt. Wer nicht kommt, braucht das hier nicht kund tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!