• Sieht mir verdächtig nach UKE Hänsch aus, könnten die Sputnik nano sein.


    Kuck mal im Thread zu Hänsch Sondersignalanlagen, da müsstest du die eigentlich finden.


    Aber von Techno Design sind die sicherlich nicht, sofern ich das richtig verstehe sind die nur eine Art Zwischenhändler die eben auf alles was sie verkaufen ihren Aufkleber drauf machen, sodass jeder denkt der Balken oder so wäre made by Techno Design.

  • Mit TD meinte ich die auch nicht als Hersteller, das die nur Zwischenhändler sind, ist mir auch bekannt.


    Aber wird wohl wirklich Hänsch sein, bei den im Hänsch-Thread verlinktem Beispiel war ich mir nicht so sicher.

  • die sind von Hänsch --- Sputnik Nano


    Gruß aus Wien
    Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik Faber ()

  • Servus,


    Ich bin ebenfalls sicher das das Hänsch Blitzer sind, es dürften wie von Chroffer gesagt Sputnik Nano seien.


    Schade eigentlich da hätte man dan auch richtige LED Blitzer verbauen können ...

  • Zitat

    Original von R.K.
    Schade eigentlich da hätte man dan auch richtige LED Blitzer verbauen können ...


    Gackern und nicht legen ? Welche sollten das denn deiner Meinung nach sein ?


    Von der Lichtleistung sind die Hänsch Sputnik Nano momentan schlieslich das beste was der internationale (!) Markt hergibt.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Richig, sind Nanos!


    Übrigens: Sowohl von den LIN 3 als auch TIR 3 von Whelen müsste man vier Stück verbauen um überhaupt erst die hier geforderte Lichtleistung zu erlangen!

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

  • Zitat

    Original von Commander
    Übrigens: Sowohl von den LIN 3 als auch TIR 3 von Whelen müsste man vier Stück verbauen um überhaupt erst die hier geforderte Lichtleistung zu erlangen!


    Einspruch!

  • Hallo Michael,


    :nono: so geht´s net.... hier muss man mehr sagen als "Einspruch" :-))



    Gruß aus Wien & Herzlich willkommen
    Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik Faber ()

  • hallo patrick,
    soviel zu deinem zitat zum thema "freie meinungsäusserung".. da steht nix von einer mindestwortmenge.. ;)


    nun gut, in worte gefasst: man braucht keine 4 stk LIN bzw TIR3 um die lichtleistung der hänsch produkte zu erreichen.. btw sind in den LIN/TIR3 wie der name schon sagt "drei" LED´s verbaut.. als direkten vergleich würde sich also der LIN4 anbieten, ich vergleiche ja auch nicht nen porsche mit nem skoda.. ;)

  • Tja wenn man nicht weiß wie man argumentieren soll muß man sich halt kurz fassen :zwinker:


    Allein von den verwendeten LED sind die Hänsch (unabhängig von der Anzahl) leistungstärker als die von Commander genannten Modelle.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von y903211
    Tja wenn man nicht weiß wie man argumentieren soll muß man sich halt kurz fassen :zwinker:


    Allein von den verwendeten LED sind die Hänsch (unabhängig von der Anzahl) leistungstärker als die von Commander genannten Modelle.


    genau diese worte sind typisch wenns in einem deutschen forum um deutsche produkte geht.. sorry, klingt komisch, ist aber so..

  • :horn: Die Runde der Verkäufer ist eröffnet :-))


    Michael, hast Du einen Laden oder nur den I-Shop ?


    Gruß aus Wien
    Patrik

  • 1. LED ist nicht gleich LED! Ebenso nicht das optische System!


    2. Habe ich nie die Lichtleistung verglichen, sondern gesagt, dass man vier TIR 3 braucht, um eine Zulassung zu erlangen:

    Zitat

    ECE-R65 ( mind. 4 Stk. erforderlich )


    Quelle


    Also: Genau lesen, was geschrieben wird! :mist:

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

  • danke für die quellenangabe, mir ist ja nicht bewusst gewesen was ich da eigentlich verkaufe.. :-))


    und korrekt, LED ist nicht gleich LED, und dass die bundesdeutschen produkte in sachen optischem system nicht ganz an whelen herankommen ist ja wohl klar. und ich habs genau gelesen, von der ECE-R65 stand in deinem ersten beitrag KEIN wort, also lies selber genau was du schreibst bevor du andere deswegen rügst.. :P


    schlecht sind deine hänsch produkte eh nicht, brauhcst also nicht gleich eingeschnappt zu sein, aber auch du wirst vielleicht nach nochmaligem nachzählen draufkommen dass 4 led´s immer noch mehr als 3 led´s sind. ergo: 4 led´s = mehr licht, "leuchtet" das ein?
    und offenbar kennst du die TIR3 module nicht, denn wenn du sie mal in aktion gesehen hättest würdest du sehen (bzw nachher nimmer...) wie hell die TIR3 mit NUR 3 led´s sind.. also bitte schaus dir mal an, dann red weiter.. danke.

  • Zitat

    Original von nfs112
    und ich habs genau gelesen, von der ECE-R65 stand in deinem ersten beitrag KEIN wort, also lies selber genau was du schreibst bevor du andere deswegen rügst.. :P


    Jain

    Zitat

    Original von Commander
    Übrigens: Sowohl von den LIN 3 als auch TIR 3 von Whelen müsste man vier Stück verbauen um überhaupt erst die hier geforderte Lichtleistung zu erlangen!


    langform: Die hier in Deutschland durch gesetzlich Vorschriften geforderte Lichtleistung.

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

  • klingt in der langform schon besser.. ;)
    obwohl das nicht nur für deutschland sondern auch für den rest europas gilt!


    aber wie gesagt, was für ein teufel die geritten hat 4 stk zu fordern ist mir ein rätsel, da muss wohl "wer anderer" noch mit die finger im spiel gehabt haben, denn wenn du die tir3 in aktion gesehen hättest würdest du andern drüber denken..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!