Tag auch moin moin usw.

  • Moin moin aus Husum an alle hier im forum ich bin schon etwas länger reg hier aber weiss nie was ich schreiben soll. aber ich will das nun ändern. Ich heisse in echt Gerrit Reimer bin 22 jahre und wohne in husum ich bin in der breitschaft des DRK husum im schönen NF. Habe auch z.b schon öfter mit Tansamalaja zutun gehabt aber dann entweder bei nachforderungen von mir nach nen RTW oder auf SEG veranstaltungen und ehrlich gesagt wüsste ich nicht mal wie ich ihn ansprechen sollte. naja nicht weiter schlimm jedenfalls finde ich forumn und gallerie echt gut und hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich nicht allzu viele bilder einstelle (bisher 2) bin nicht geübt mit fotos machen geschweige denn bearbeitung (bin ich zu doof zu)


    MFG Hatti (De-Hattstedter)

    Ehrenamt warum wir das machen? weil wir es Wollen

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch in den Norden.


    Wenn du den Brian anschrieben willst schrieb ihm einfach hier im Forum eine PN.
    Das mit Bildern wird auch schwer werden, wenn Brian da oben alles "abgrast". :)
    Trotzdem viel Spaß :-))


    Gruß Thomas

    Sag was Du denkst und Du kriegst was Du willst!

    • Offizieller Beitrag

    Einfach mal anhauen, wenn Zeit ist - ich bin ja meistens ansprechbar... *gg*

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!