Das erste Bild der neuen Fahrzeuge hat seinen Weg in die Galerie gefunden:
Einen Bericht der EvoBus GmbH mit einigen Information gibt es hier!
Mal sehen bis wann die restlichen 32 Fahrzeuge in der Galerie zu finden sind
Das erste Bild der neuen Fahrzeuge hat seinen Weg in die Galerie gefunden:
Einen Bericht der EvoBus GmbH mit einigen Information gibt es hier!
Mal sehen bis wann die restlichen 32 Fahrzeuge in der Galerie zu finden sind
Na das lann ja noch einwenig dauern, bisher sind ja erst 7 Fahrzeuge in der Galerie zu finden.
Aber sind denn überhaupt inzwischen alle 33 Fahrzeuge der Bestellung ausgeliefert?
Mitte Oktober letzten Jahres wurden 16 Fahrzeuge an die Bundespolizei übergeben. Wann folgte/folgt der Rest, weiß da jemand von euch mehr?
Wenn man mal ein wenig im Internet guckt, Fahrzeugfotos sieht oder selbst Fahrzeuge bei Einsätzen sieht, dann begegnen einem immer die selben Fahrzeuge (vom Kennzeichen her)
Gruss
Im EvoBus Werk Mannheim stehen mindestens 9 weitere Busse dieser Serie zur Abholung bereit!
Sind die neuen Busse in der selben Ausführung wie die Busse der ersten beiden Serien?
Ich konnte die Busse leider nur aus ca. 100m in der Dämmerung sehen... Fotos waren auch nicht möglich. Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.
10 weitere, anscheinend baugleiche Fahrzeuge sind im Dezember ausgeliefert worden. Diesmal gibts auch Bilder dazu!
Interessante Bilder.
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe sind das nochmal 10 Busse gegenüber den von dir im Oktober gesehenen mind. 9 Bussen?
Ohne das ich jetzt genaue Fakten dazu habe, gehe ich davon aus, das es sich um zwei Auslieferungen handelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!