Dreckige Fahrzeuge....

  • Hallo zusammen!


    Dreckige Fahrzeuge sind nicht so schön anzusehen wie geputzte. Da muss ich euch Recht geben.
    Aber wieso soll man nicht erstmal ein Bild aufnehmen, auf dem das Fzg. nicht so dolle aussieht wegen dem Schmutz? Man hat es dann zumindest schonmal festgehalten. Und ein anderes Foto, wo das Fzg. sauber ist, hat sicherlich immer Chancen das alte zu ersetzen. Vielleicht hat dann ja auch jemand Lust mal einen Termin mit dem Betreiber zu machen.


    y903211:
    Ich denke, dass wir da nicht alles durcheinander werfen sollten. Auch wenn du es nicht so meinst, besteht allerdings die Gefahr, dass einige das so auslegen, dass auch technisch schlechte Bilder aufgenommen werden sollen. Wir sollten schon dabei bleiben, dass wir (bzw. ihr als Admins) an einem bestimmten technischen Standard festhalten/t.


    Ich sehe das ähnlich wie Olaf. Das Auto sieht eben zu diesem Zeitpunkt so aus. Das ist Realität. Und wenn dann ein Fahrzeug über den Jordan geht, bevor man ein neues Bild machen kann, dann ist das halt eben Pech.

    Gruß HTFD

  • Zitat

    Original von HTFD
    ... Und wenn dann ein Fahrzeug über den Jordan geht, bevor man ein neues Bild machen kann, dann ist das halt eben Pech.


    Dann "!" kann das Fahrzeug aber immer noch als a.D. eingestellt werden.


    Gruß aus Wien
    Patrik

  • Zitat

    Dann "!" kann das Fahrzeug aber immer noch als a.D. eingestellt werden.


    Das ist aber eigentlich ja auch nicht Sinn der Sache. Knipse ich ein dreckiges Auto, behalte ich das Bild so lange für mich, bis das Fahrzeug ausgemustert ist und lade es dann hoch...


    Ich finde, so wie es im Moment gehandhabt wird, ist es schon in Ordnung! Wenn die Fotoqualität stimmt, rein in die Galerie. Wenn ein besseres Bild kommt: ersetzen!
    Und manchmal macht es m.E. auch was her, wenn ein Fahrzeug ein bisschen "gebraucht" aussieht und nicht so wie auf dem Messestand.


    Der Qualitätsstandard sollte hier auf jeden Fall beibehalten werden, aber ein bisschen Staub oder Schneematsch sollte der Vollständigkeit dieser Datenbank nicht im Wege stehen!
    Das ist meine Meinung!

  • OK, falsch ausgedrückt... ich meine bzw. habe das so verstanden bei "über den Jordan gehn" das Fahrzeug aufgrund eines Unfall´s a.D. gestellt wird und nicht nach Zeit x.


    Zitat

    Der Qualitätsstandard sollte hier auf jeden Fall beibehalten werden, aber ein bisschen Staub oder Schneematsch sollte der Vollständigkeit dieser Datenbank nicht im Wege stehen


    Von den Standard nach oben oder nach unten setzen wurde hier nicht gesprochen...


    Gruß aus Wien
    Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik Faber ()

  • Hallo Zusammen, ich bin der meinung das sind Fahrzeuge die Tag-täglich im Einsatz sind, FÜR UNS! Ich kenn das von mein"Laster" Sonntag gewaschen Freitag seht der aus als ob "die Sau sich in der Schlamgrube gebadet hat" vorallen in den schlechten Monaten.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!