Inselrettung

  • Hey,


    da ich seit 3 Jahren auf den Cayman Islands (suedlich von Kuba) lebe und hier als EMT-I (Medic) in eienm kleinen aber effizienten EMS-System arbeite denk ich mal hier kann ich den kontakt zur "Heimat" ein bisschen pflegen und sicher Erfahrungen austauschen.


    Gruss von der Insel !

  • Hi Jules,


    dann mal Willkommen.


    Dann kannst Du ja mal bei Gelegenheit nach meinen hinterzogenen Steuer-Millionen gucken, ob die noch warm und trocken bei Euch liegen... :-))


    Gibt es dann auch bald Fahrzeugbilder von der Insel?


    Gruß,
    Mitja

  • Unsereins denkt da an Sylt oder Rügen, aber nein, es darf gleich was Exotisches sein... :-))


    Herzlich willkommen und viele Grüße in die Ferne! Mitjas Frage nach Bildern schließe ich mich glatt an, bin neugierig...

  • Zitat

    Original von Jules
    Hey,


    da ich seit 3 Jahren auf den Cayman Islands (suedlich von Kuba) lebe und hier als EMT-I (Medic) in eienm kleinen aber effizienten EMS-System arbeite denk ich mal hier kann ich den kontakt zur "Heimat" ein bisschen pflegen und sicher Erfahrungen austauschen.


    Gruss von der Insel !


    Hi Jules,


    herzlich willkommen bei uns ... darf ich mal ganz freundlich anfragen, ob wir aus Deinem Arbeits- und Einzugsbereich auch mit Fotos rechnen können?


    Vieel Grüße
    Tobias

  • zzzzz..... das Ihr nur Bilder im Kopft habt..... :-))


    Willkommen, Gruß aus Wien
    Patrik

  • Patrik es geht uns hier nur um das wohl der User, weißt du doch. :kranklach:




    Jules: Falls du Probleme bei der Bildbearbeitung oder dem einstellen in die Galerie hast, kannst du dich genre melden, per PN oder Mail.


    Gruß aus dem winterlichen Gronau :)

    Sag was Du denkst und Du kriegst was Du willst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!