Aufbauhersteller MIESEN wirklich pleite?

  • Hallo, habe gehört, dass der Aufbauhersteller MIESEN aus Bonn Insolvent sein soll. Weiß da jemand mehr drüber? Wurde das Unternehmen geschlossen oder aufgekauft?

    Einmal editiert, zuletzt von MarcelG ()

  • Hallo,


    ich habe mal auf der HP von Miesen (lediglich Infos zu einem Standortwechsel: Neuer Standort) sowie über Google gesucht. Leider lässt sich nichts Aktuelles finden da die letzten konkreten Infos über 3 Jahre alt sind. Im General Anzeiger Bonn gab es auch keine neueren Artikel.


    MkG,

    OFM/FF Köln FMD (Fernmeldedienst)

    Einmal editiert, zuletzt von Toni S. ()

  • Das ist aber schon länger her, das Sie Insolvent waren! Bei den Machenschaften des jetzigen Verkaufsleiters, würde es mich aber nicht wunder, wenn es wieder so wäre! Da würden aber einige in der Reg. Hannover wieder ganz traurig sein.
    Gruß
    Olly

  • Zitat

    Original von olly2341
    Das ist aber schon länger her, das Sie Insolvent waren! Bei den Machenschaften des jetzigen Verkaufsleiters, würde es mich aber nicht wunder, wenn es wieder so wäre! Da würden aber einige in der Reg. Hannover wieder ganz traurig sein.
    Gruß
    Olly


    Mit solchen Äußerungen wäre ich im öffentlichen Raum vorsichtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!