Völlig schmerzfrei

  • Hat zufällig jemand gerade Punkt 12 gesehen ? Wo sie die Dr.Federle begleitet haben, Notärztin in Tübingen ?


    Wird doch ein RTW/NEF zum lokalen Hornbach-Markt geschickt wg. Verdacht HI.


    In der Folge wird der gute Mann verladen, Gesicht sieht man natürlich. Und auf der Rückfahrt ein Schwenk zum Fahrer des NEF der die Leitstelle informiert.


    "Patient Klein aufgenommen. Zustand nach Hyperventilations Tetanie bei bekanntem C2H5..."


    Na da sag ich doch herzlichen Glückwunsch. Jetzt hat der interessierte Nachbar und Zuschauer auch die Möglichkeit gleich etwas über die Lebensumstände des Herrn zu erfahren.


    Mal auf meinen nächsten Einkauf dort gespannt...

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Mindestens die Nachbarn, Kollegen, Verwandten, Bekannten usw... Das reicht eigentlich oder würdest du wollen das alle jene mit nem Klick bei Google rausfinden können das du gern mal einen über den Durst trinkst ?

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von y903211
    Mindestens die Nachbarn, Kollegen, Verwandten, Bekannten usw... Das reicht eigentlich oder würdest du wollen das alle jene mit nem Klick bei Google rausfinden können das du gern mal einen über den Durst trinkst ?



    Ich meinte, wer weiß denn, ob der wirklich "klein" hieß,


    vielleicht heißt er ja "Schubert" oder so....


    ... und glaubst du wirklich dass die geistig retardierte Substanz, der die Einnahme solcher Aussendungen hauptsächlich zugeschrieben wird, tatsächlich auch nur ansatzweise die chemische Bezeichung von Brotersatz kennt ?

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Ich weiß schon wie du das gemeint hast. Aber da der gute Mann mit vollem Gesicht zu sehen war werden die Nachbarn usw.. schon wissen wer es ist, unabhängig davon ob der richtige Name genannt wird oder nicht.


    Das die Nullnummern von RTL das nicht wissen davon gehe ich aus, es wäre ja aber nett gewesen von der Besatzung sowas nicht vor der Kamera zu sagen. Also ich würde in so einem Fall entweder die Kamera vor das Auto schicken oder aber nicht die Diagnose durchgeben.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Und dann fragt die Leitstelle mit bekannter Nachdringlichkeit:
    "Ja und was hat der Gute?"
    Irgendwas wird man schon sagen können.
    Ich denke, dass der Name richtig ist, da es schon ein wenig unsinnig ist der RLST den falschen Namen zu geben :kranklach:

  • Mahlzeit!!!


    Hier ist zum einen der Link von RTL, für alle, die es nochmal sehen wollen. http://www.rtl.de/rtlaktuell/r…oplayer.php?article=24152
    Zum anderen ist das echt ne Nummer!!! Wie war das mit der Schweigepflicht??? Und dann diese Diagnose, die sich "Herr Hornbach" bestimmt auch angesehen hat. Alkohol am Arbeitsplatz??? Das wäre zumindest eine Abmahnung wert. Hier ist es auch noch im Fernsehen dokumentiert!!! Hut ab RTL!!!!
    Aber abgesehen davon, muss der gefilmte doch eigentlich seine Zustimmung dafür geben, oder??? Immerhin war das "erste Opfer" ja auch unkenntlich gemacht worden. Wenn der Typ dafür auch noch seine Zustimmung gegeben hat, hat er sogar selber Schuld. :-aua :-aua :-aua

  • Hochaktueller Beitrag! :auslach:
    Ich habe auch noch letzte Woche im kurzen Hemd auf der Terrasse Kuchen gegessen....

    ________________
    alle Aussagen spiegeln ausschließlich meine private Meinung wieder

  • Hab se mir grad angeschaut.Schweigepflicht ist da echt zu kurz gekommen.Kann sowas rechliche konsequenzen haben?


    P.s.Das NEF ist glaubeich sogar gerade a.D.
    Wie schon gesagt Top aktuell. :geistesblitz:

    Einmal editiert, zuletzt von heros ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!