Zwei Tote bei Kollision zwischen RTW und PKW im Kreis Steinfurt

  • Und was zeigt uns das ? Augen auf im Verkehr dann übersieht man auf einer solchen Landstraße kein Einsatzfahrzeug das mit Sonderrechten fährt. Und den Gurt benutzen dann wären die beiden vermutlich mit einigen Verletzungen davongekommen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Um die Crashsicherheit des Kleinwagens scheint es ja auch nicht sehr gut bestellt zu sein. Während die Beschädigungen am RTW ja doch recht gering sind, ist der PKW ja komplett fratze...

  • Wobei die Sicherheitszelle erstaunlich komplett ist für einen tödlichen Unfall. Daher hat mich erst gewundert wo da jemand gestorben sein soll bis ich in den Nachrichten gehört hab das sie aus dem Auto geschleudert wurden. Ansonsten würden sie wohl mit etwas Glück in ein paar Tagen aus dem Krankenhaus entlassen werden. Besonders die Beifahrerseite sieht noch recht gut aus. Mein letzter Frontal-VU sah bedeutend schlechter aus und die Insassen hatten ausser Schnittverletzungen und Prellungen keine Verletzungen. Die waren aber auch angeschnallt.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zudem hat der Unfall-RTW einen WAS-Aufbau und der RTW in dem Link ist ein GSF-RTW...

    Feuer breitet sich nicht aus, hast Du Minimax im Haus. Minimax ist aber Mist, wenn Du nicht zuhause bist. (mein Opa)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!