• Liebe Admins,
    für den tollen Künstlernamen "Urgestein von Bembeltown" meinen herzlichsten Dank! Ich hoffe, er bleibt exklusiv mir vorbehalten und jede missbräuchliche Benutzung wird mit drakonischen Strafen belegt... Wer von Euch kam eigentlich auf diese geile Idee?

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Der Bembel ist der traditionelle Krug, aus dem der Äppelwoi (Apfelwein) ins Gerippte (Apfelweinglas mit Rippenmuster) gegossen wird, um dann genüsslich getrunken zu werden und Äppelwoi-Anfänger mit Ranzensausen (Durchfall) zu maßvollem Trinken anzuhalten... Und Bembeltown ist Frankfurt am Main, Heimat des Äppelwoi.


    Wo wir grad beim Thema sind, wer oder was ist Coldinne? Eine Ex von mir heisst so ähnlich...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Zitat

    Original von Krankenwagenfahrer
    (...) Äppelwoi-Anfänger mit Ranzensausen (Durchfall) (...)


    Sollte jemand nach Südtirol zum Törggelen kommen, bitte beim Apfelsaft etwas aufpassen! Dieses herrlich selbstgemachte und sehr erfrischende Getränk kann auch sehr schnell zum "Ranzensausen" führen! :zwinker:


    Ich hab da mal als Kindergartenkind, ne schlechte Erfahrung machen müssen...


    Aber die Darmflora hat sich gefreut! :-))


    Übrignes auch danke für meinen Titel! :up:

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • ...ist die City in der ich wohne, mit etwa 200 (!!!) Einwohnern. :zwinker:
    Liegt im mitten im Landkreis Aurich / Ostfriesland, etwa 15 Autominuten von der Küste entfernt :winktz:

  • Tja in diesem Sinne auch von mir Glückwunsch Krankenwagenfahrer zu deinem neuen Titel , und Ja Danke ne Kali für mein Rosa Blaulichtchen ?? Aber sach mal steigert sich das Pro Stern ??? So vom Blaulichtchen zum Blaulicht ??? :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!